Baenlins Haus.. (Oblivion)

Hey Leute,
hab da eine Frage...
Bin neulich zur 'dunklen Bruderschaft' beigetreten und ich komme grad bei meinem Auftrag nicht weiter.Ich muss einen tragischen Unfall vortaeuschen.Ich bekomme einen 'Bonus' , wenn ich den Tod auf die Weise vortaeusche ,wie es mir aufgetragen wurde, doch sein Leibwaechter erwischt mich jedesmal , wenn ich versuche mich herauszuschleichen. Koenntet ihr mir weiterhelfen,wie ich es schaffe den 'Bonus' zu bekommen ?
Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 00:05 von sergej12345

8 Antworten

ich weiß es nit genau aber du sollst seinen wächter nur NET TÖTEN quasi einfach weiter rennen ;) dann lebt der noch ich habs ohne boni gemacht

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 09:28 von Seelen-Silber-Fuchs

Also ich habs geschafft mit der boni ^^
trotzdem danke :)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:10 von sergej12345

XD ich hab ihn geschlagen in die stadt gelockt alles den wachen überlassen und dann bin ich ins haus und habe auch den bonus bekommen

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 20:27 von Skyrimgamer1001

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was war eigl boni dafür ?

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 10:29 von Seelen-Silber-Fuchs

weis es nicht mehr is eben schon lange her.
vieleicht ein zauber oder so.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 10:47 von Skyrimgamer1001

Ich habe es ohne den Bonus gemacht, genauso wie die darauf folgende Quest. Die darauffolgende ist nicht zu schaffen, denn man darf in dieser keine Wachen töten...

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 22:38 von Paddi1310

Also ich hab alles gemacht um mir den Bonus zu holen , und dann kurz vor der Kellertür kommt auf mir dieser kerl von nem Mann zugerannt . Dann haben den die Wachen gekillt und ich hab keinen Boni gekriegt D;

MfG Grosberserker

@Paddi1310

Doch die Mission ist schon mit Boni zu schaffen brauchst aber ein paar Hilfsmittel

1.Entwerder das Auge Sithis um die Typen durch Wände zusehen (Lebenserkennung, ein zauber oder Vampirismus tuns auch"

2.und viel Geduld aber die einfachste Lösung ist durchzulaufen dem Dunkelelfen nen Headshot zu gebn und dann wieder zurücklaufen und die Wachen darussen abschütteln , war für mich am einfachsten

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 03:30 von gelöschter User

@Grosberserker

Das ist sicherlich auch eine Option :D

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 21:39 von Paddi1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)