Drachenseelen und Schreie (Skyrim)

Also ich habe das Problem, dass ich nichts mit den Drachenseelen anfangen kann, kann man mit denen nur die einzelnen schreie frei schalten?

Und wie kann ich meine Schreie aufwerten? Jedes mal wenn ich in eine dieser Ruinen gehe lerne ich nen neuen Schrei und keiner verbessert sich.

Kann man Schreie gezielt aufwerten oder ist das Zufall was man lernt?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 00:12 von Walon

6 Antworten

schreie beinhalten immer drei worte und in den höhlen lernst du meistens immer nur ein wort was du mit einer drachen seele "aktivieren" musst. wenn du die drei worte hast ist der schrei am mächtigsten. und aufwerten kann man soweit nur den feueratem schrei indem du bei paarthunax über die worte des schreis meditierst

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 00:17 von skyrim-bestgameof2011

Danke hat mir schonmal geholfen, aber wo lerne ich die anderen zwei Worte von drei? Sind die auch in irgendeiner Höhle und ich finde sie mal durch zzfall?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 00:23 von Walon

nein die kriegst du dann auch von paarthunax beigebracht (während des hauptquests) also brauchst du dir über den schrei schonmal keine gedanken machen

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 00:27 von skyrim-bestgameof2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich meine nicht den ersten schrei sondern andere. ich hab ja schon 6 oder so

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 00:38 von Walon

Gehe zu den Graubärten und frage Angier ob er Worte der Macht vernommen hat. Dann gibt er dir einen kleinen Hinweis (Quest unter "Verschiedenes" zu finden) wo du ein Wort der Macht finden kannst. Du lernst, ich glaube drei komplette Schreie im Verlauf der Mainstory. Meistens Drachenhorte oder Dungeons. Ein Wort der Macht ist z.B. in der Zuflucht der dunklen Bruderschaft.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 19:25 von pegasus69

Okay danke. Habs jetzt auch raus das man manchmal den selben schrei nochmal findet und das dann ein wort hinzugefügt wird bei dem schrei.

THX :)

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 17:45 von Walon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)