Frage (Skyrim)

Hey Leute,
nach den ersten paar Hauptquests bekommt man ja vom Jarl bei der Drachenfeste so ne Begleitung... Wie kann ich die besser ausrüsten (Rüstung) weil wenn ich der Schwerter ins Inventar oder andere Waffen ins Inventar stecke nimmt sie die her aber bei der Rüstung macht sies nicht...
und was wär mal wenn ich meine Begleitperson mal verliere (wo finde ich die?) oder was muss ich machen wennn die mal stirbt? bekomm ich da ne neue? :D

mfg

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 00:38 von Baste2110

3 Antworten

Also ausrüsten tut die sich mit dem besten was sie hat, wenn du ihr n besseres schwert,schild,iwas gibst benutzt sie das auch.

Die reist dir immer hinterher, also spätestens wenn du mal schnellreist oder n gebäude (Höhle...) betritst ist sie wieder da.

Wenn sie stirbt ist sie tot, du kannst aber auch noch andere finden in den anderen provinzen und auch unterwegs, kannst aber immer nur eine mitnehmen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 00:45 von Walon

bei rüstungen macht sie es auch es müssen aber bessere rüstungen sein, probiers mal mit deiner eigenen die nimmt sie bestimmt gern.


meistens findest du sie nach längerer zeit da wieder wo du sie bekommen hast zb lydia findest du wieder bei dem jarl in weisslauf drachenfeste

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 09:29 von penpal

danke

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:10 von Baste2110

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)