wichtig (Skyrim)

ich kann nicht mehr schnell reisen also mit der karte meinte ich wo sich die karte öffnet wenn ich da was anklicke schließt sich das automatisch reisen mit der kutsche geht aber ohne probleme.

Danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 00:44 von Riddick92

23 Antworten

trägst du villeicht zu viel?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 10:57 von felix103

ne ich kann 650 oder so tragen und ich habe 505

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:58 von Riddick92

also was passiert ist, du öffnest die map und willst schnellreisen, klickst auf ein ziel, und wenn normalerweise kommt
"... bereits entdeckt schnellreisen zu diesem ort?"
schließt sich die karte einfach?

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:52 von felix103

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ich will z.b. nach rifton mit der schnell reise.Rifron habe ich schon endeckt wenn ich auf die karte klicke den schliest sich die karte einfach

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:33 von Riddick92

Hi,
ich würde sagen das ist ein Bug und wenn es bei dir ja mal ging, du nicht zu schwer bist oder den Ort schon entdeckt hast kann es ja nur noch ein Bug sein!

Wenn du dir das Spiel über Steam gekauft hast kannst du unter:

Rechtsklick auf Skyrim in Bibliothek->Eigenschaften->
LokaleDateien->Spieldateien auf Fehler überprüfen

gehen und kannst gleich etwas Zeit mitbringen, das dauert, also Kaffee passt da alle male ;)!

Ansonst kommt das HORROR bei PS3 oder Xbox komplett neu Anfangen oder Speicherstand wo es noch ging!

MfG
GGhostSStalkeRR

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 14:55 von GGhostSStalkeRR

lol warum neuanfangen, lieber schattenmähre nehmen und beeilen ^^

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 15:16 von felix103

Richtig, oder nen anderen Spielstand, wo es noch ging ansonst musste Schattenmähre bischen V-Power unter den Hafer mischen^^!

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 17:10 von GGhostSStalkeRR

mit ein anderen spielstand geht das auch nicht steam genau so wenig

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 18:00 von Riddick92

Das ist natürlich blöde gelaufen, also doch Schattenmähre, sieh es positiv, wenigstens haste danach alles gesehen und gefunden, also 100% Skyrim durch.

Sorry Bro

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 18:48 von GGhostSStalkeRR

ich habe noch ein spielstant vom anfang aber der geht nicht:(

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 19:58 von Riddick92

Oh das ist hart, wie weit bist du denn und was für nen Charakter haste?

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 20:23 von GGhostSStalkeRR

ich habe das spiel durch also die hauptstory und ich bin nord :(

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 20:47 von Riddick92

tja, das ist übel, doch jetzt hast ja Zeit gründluich alles zu erforschen als Nummer One der Spieler die ganz ohne schnell-reise-system, Skyrim durch gespielt haben, aber mal unter uns, ich würde richtig kotzen, selbst wenn Schattenmähre nen Formelrennwagen wäre. Nichts geht über Scotty beame me up!

Naja wie schon gesagt nimm es mit Humor und das nächste mal 4 Speicherstände anlegen, hab ich auch so, einen lasse ich mir immer über, als so nen 5 Stunden Rückkehr Spielstand!

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 21:09 von GGhostSStalkeRR

das problem ist ich weis nicht wenn ich das game neu anfange ob ich den wieder reisen kann:(

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 22:02 von Riddick92

mhhh, da bedarf es einem Test

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 23:38 von GGhostSStalkeRR

ich versuche das mal

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 23:46 von Riddick92

ja musst den ersten Chara. ja gar nicht überschreiben, nur 2 profil und gut ist.

Antwort #17, 28. Dezember 2011 um 23:53 von GGhostSStalkeRR

neu anfangen kann ich auch nicht wo ich den ckarakter aussuchen soll und wenn ich ein anklicke kommt da doch ein schild wo steht abbrechen um name zu geben aber wenn ich auf ja drücke passiert nix:(

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 00:05 von Riddick92

? Definitive Bug, tuhe dir selber ein Gefallen und Installiere es erneut!

Antwort #19, 29. Dezember 2011 um 01:48 von GGhostSStalkeRR

hab ich aber naja nix
oder soll ich das mal versuchen auch den save zu löschen und den neu installieren?

Antwort #20, 29. Dezember 2011 um 04:19 von Riddick92

Hi,
ja kannst versuchen, sowie den Cache bei Steam unter Eigenschaften zum Spiel

Antwort #21, 01. Januar 2012 um 10:54 von GGhostSStalkeRR

hab ich es klapt endlich:D ich kann weiterspielen

und mein save habe ich wieder reinkoppiert

Antwort #22, 01. Januar 2012 um 11:02 von Riddick92

Supi, freut mich dann kann es ja wieder weiter gehen, ok hau rein, man liest sich später :D

MfG

GGhostSStalkeRR

Antwort #23, 01. Januar 2012 um 11:13 von GGhostSStalkeRR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)