Internetverbindung und einen Kauf wert? (Sims 3)

Hallo,

ich wollte fragen, ob man bei Sims 3 eine Internetverbindung braucht und ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, denn mit Sims 2 habe ich nicht mehr so viel Spaß, ist Sims 3 auch abwechslungsreicher und nicht so langweilig?

MfG und ein Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 01:00 von ThePhibbo

3 Antworten

Für das eigentliche Spiel braucht man keine, aber wenn du das spiel öffnest wird dir gezeigt was du alles nur machen kannst mit internet. Sims 3 ist bis jetzt (finde ich) der beste Teil. Aber meine Freunde haben gesagt so nach paar monaten wird's n' bissl lw.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 09:32 von SheepLa

und es sind 2 monate um sogar schon 3 monate das ich das spiel hab aber ich finde das spiel voll cool

also ich will damit sagen das es bei jeden anders ist denn vielleicht gefält dir das spiel schon in 1 stunde überhaupt nicht mehr

klaub ich nicht

ist aber schon möglich

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 09:50 von sims2liebhaber

Danke, ich glaube das ich mir es kaufe, man kann ja auch viel mehr machen als bei Sims 2 :DD.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 15:28 von ThePhibbo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)