Paar Fragen (Skyrim)

1. am Ausichtspunkt der abgeshcnittenen zunge muss ich für den jarl von rifton einen drachen töten aber auf der treppe rauf zum drachen steht so ein kleiner "turm" mit so nem lila kristall der mich sofort auf mich schieß mit eisstrahlen und mich tötet wie kann man sie ausschalten?

2. kommt es öfters vor das 2 drachen an derselbe stelle sind oder eher gesagt sich gegenseitig umbringen? (drache vs blutdrache)

3. warum hat mir letztens ein dieb in rifton 500g gegeben?
und warum hat die wache ihn daraufhin erschossen?^^


dannke im vorraus^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 01:31 von chat_bleu

2 Antworten

1.: du musst versuchen den stein da raus zu nehmen
2.: soweit ich weiss und auch gesehen hab; eher sehr selten
3.: das scheint dort einmalig zu sein denn mir hat er keine 500 gegeben, hab sie aber aus seiner leiche genommen :D

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 01:39 von skyrim-bestgameof2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1: schieß ihn mit dem bogen vom sockel oder level noch ein bischen. ich hab den schaden mit lv 43 kaum bemerkt...
2: ist mir auch mal passiert, geschieht aber sehr sehr selten
3: ist vermutlich gescriptet. bei mir ist es auch passiert, ohne das eine erklärung dafür kam. vermutlich hat der kerl grad was gestohlen, wurde aber erwischt und wollte die beute loswerden ;)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:58 von Ordenbarde64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)