Skyrim startet nicht (Skyrim)

Habe folgendes Problem.Skyrim startet einfach nicht über Steam.Immer kommt die Fehlermeldung:

"Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.Bitte versuchen Sie es später erneut"

Das kann aber nicht zutreffen da ich bereits seit 4 Tagen es versuche.Und offline kann man ja auch nicht mehr spielen mit dem neuen Patch.Kann tesv.exe sowie den skyrimLauncher.exe nicht öffnen denn ich hätte angeblich keine Rechte,was nicht sein kann.Die ClientRegistry.blob hab ich schon tausend mal gelöscht,hab es auf Fehler überprüft und hab es tausend mal neu installiert.Habe auch schon Download Server geändert,und E-mail ist auch verifiziert.

habe wirklich keine Ahnung mehr. Alle Antiviren Programme sowie die Firewall habe ich auch ausgeschaltet.Habe es auch von DVD installiert und auch gedownloadet.

Falls jemand noch eine mögliche Lösung kennt - Helft Mir!

Danke im vorraus

MfG. Z.R

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 01:38 von ZockerReVeN

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)