Emblem Bug? UMP45 Emblem wird nicht freigeschaltet! (MW 3)

Ich habe 1000 kills, 500 headshots und alle herausforderungen für die UMP45 erreicht.
bei den UMP45 herausforderungen wird überall der gelbe Balken mit "Fertig" angezeigt. in der übersicht der SMG herausforderungen zeigt er aber bei der UMP45 nur 11/13 an und ich hätte eigentlich schon 2 UMP Kreuz emblems haben müssen.

Kann einer helfen, bzw weiß einer wie ich mich an irgend einen support wenden kann?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 01:56 von antonowan225mrija

4 Antworten

Bist du im Prestige?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 02:50 von LancerEvo

Ich wette nämlich Mal, dass nicht, denn dann fehlen dir exakt 2 Herausforderungen.

Das sind die Prestige Herausforderungen, für die man Titel und Emblem erhält, allerdings erst, wenn man im Prestige ist. Allerdings zählen diese auch erst ab dem 1. Prestige, sprich du bekommst den höchsten Titel für 1000 Headshots und den anderen für 2500 Kills mit der Waffe. Aber erst ab dem Prestige wie gesagt. Das sind die Herausforderungen, die dir noch fehlen.


MfG

LancerEvo

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 02:54 von LancerEvo

Verdammich.
bin noch nicht im prestige, ich dachte ich gehe lieber nicht ins prestige sondern skille meine UMP.

Heißt das wenn ich jetzt ins Prestige gehe, alle bisherigen Kills und Headshots mit der UMP wieder zurückgesetzt werden?

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 03:05 von antonowan225mrija

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Jop aber nur beim ersten Mal, danach zählen zumindest die Prestige Herausforderungen weiter, alle anderen werden zu Anfang jedes Prestiges zurück gesetzt.

Und im Prestige verlierst du deine UMP Skillung sowieso. Ich habe für meine MP5 im 7. Prestige auch noch keine 1000 Headshots, sonst aber auch jeden Titel.


MfG

LancerEvo

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 03:09 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)