In-Game Content... (AC - Revelations)

Hallo,
ich habe die Special Edition von ACR. Also hab ich den mal den Code eingegeben. Aber als ich in meinen Monturen geguckt habe war die Ultimative Rüstung nicht da.
Die Multiplayer Charaktere habe ich auch nicht.
Kann mir einer helfen?

Danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 02:11 von TonyPhan

19 Antworten

habe das gleiche porblem mit dem code der collector ediiton ich habe gehört das es vllt daran liegen kann das die server zu voll sind oder so ich habe nee nachricht an den ubisoft support geschrieben bisher aber keine antwort erhalten mach das am besten auch weil wenn die sehen das viele dieses problem haben werden die ja vllt aktiv aber sonst kann man nur abwarten...

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 03:22 von julz95

genau das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch :/

Ich habe die Codes eingegeben und kam zu einen Fenster (habe nicht weiter darauf geachtet, da ich den Vorgang ja kenne)...
Es war kein Bild dort...aber ich habe einfach bestätigt...
Trotzdem wurde scheinbar weder etwas heruntergeladen, noch aktiviert...
nicht mal in der Download-Liste steht etwas davon...

Der Ubisoft-Support meinte bisher, dass ich den Code so und so eingeben sollte..mittlerweile kann ich ihn fast auswendig...
(und nein, ich erhalte jetzt immer die Fehlermeldung, dass dieser nicht mehr gültig oder falsch sei...)

naja jetzt warte ich seit ~23ten auf eine Antwort (okay, die Feiertage waren dazwischen...)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:53 von Trunksi

Hab auch das Problem-.- Aber wenns so vielen hiergeht müssen die der Sache ja wohl nachgehn ne ;) Hoffe die lösen das schnellstmöglich ich hatte eig vor mit der Story zuwarten aber ob ich das lange aushalte?^^

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:11 von Riolu97

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich reih mich hier mal ein wo ja viele Betroffen sind. Hatte so ein Thema auch schon mal auf gemacht

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:53 von Netti88

ixch schließ mich euch an ichw arte auch seit dem 24 ich hab das aber vor dem 1sten mals pielen eingegebn

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 17:12 von __FARBANFAELLIG

aso und wie schreibt man an die bzw an welche adresse kann mir das vllt jemand sagen

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 17:13 von __FARBANFAELLIG

ubsioft.de --->support ---> support center

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 17:16 von julz95

da steht bei mir nix

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 17:20 von __FARBANFAELLIG

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 17:23 von __FARBANFAELLIG

ein weiter meine daten ich hae sogar eine antwort erhalte sie wollten meinen bonus key wegen echtheit überprüfen und so und den strich code den habe ich aber nicht mehr da ich dei papp schutz ding der collector edition weggeschmißen hab ich hoffe das das kein problem ist naja och halte euch mal auf dem laufenden vllt schiken die mri ja nen neuen oder so...

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 00:10 von julz95

ja doch wäre echt cool von dir wenn du mich auf dem laufendem halten würdest aujdefeall ich hab jetzt auch an die geschrieben ahb aber noch keine antwort heißt das jetzt die wenden sich nur an dich oder an aalle die das problem ahben sonst müssten ja alle and die schreiben wenn sie das problem haben

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 13:27 von __FARBANFAELLIG

die beantworten alle fragen soltn die eigentlich hat bei mir aber auch 1tag oder so gedauert

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 17:20 von julz95

der wolte infos von mir welche ps3 ich hab uns so hab den ein paar infos gegeben und gesagt das viele dieses problem haben und ein video gepostet jz kommen die an wir müssen ihren key prüfen aber es gibt technische probleme entwerder stimmt das oder die reden sich raus naja abwarten

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 22:00 von julz95

sollte ich in der frage beim ubi support meinen bonus code hineinschreiben?

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 00:32 von TonyPhan

yo und welche ps du hasst

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 01:15 von julz95

mir haben sie jetzta uch geschrieben hab aber keine ahnung was die alles von mir wollen

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 01:18 von __FARBANFAELLIG

also die wollen von mir den kaufbeleg, den Code und den Barcode.

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 22:57 von TonyPhan

habe diese nachricht erhalten vom ubi support


Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Die Technischen Probleme haben sich nun erledigt, und wir können in Ihrem Fall schnellstens fortfahren.
Leider haben sich in der Zwischenzeit mehrere solcher Fälle angesammelt, also könnte es zu einer kleinen Verzögerung der bearbeitung kommen.
Wir werden in Ihrem Fall baldmöglichst weiter arbeiten.

Vielen Dank nochmals, für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support



ich hoffe die werden das problem so schnell wie möglich beheben

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 15:18 von julz95

end lich die haben einen hotfix rausgeracht der das problem beheben soll ^^

Antwort #19, 09. Januar 2012 um 18:53 von julz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)