Fortgeschritten! (Dark Souls)

Hi, ich hab mal wieder ein paar Fragen zusammengetan ;)

1. was bewirkt, in der gemalten Welt, dieses hässliche Ding hinter dem Drachen?

2. wie funktioniert die Geschichte mit dem Catharina Krieger?, hab ihn vor- sowie in Sensfestung getroffen hab ihm in Anor Londo geholfen, hab ihm Moosklumpen geschenkt, und dann hab ich mit ihm gekämoft, wir haben gewonnen er redete von seiner Tochter und starb,...
Nun bin ich auf zu dem Schuppenlosen und musste mit entsetzem feststellen dass der orange Eisklotz welcher in sich die Tochter trägt nicht da ist,...
Hab ich was falsch gemacht?

3. wie bekomme ich die Geste in der mein Character auf die Knie fällt und trauert?

4. der Typ der dich im Grabmal der Riesen runtersrößt, zur Laterne, naja sollte der nicht nachdem ich mit ihm auf Freund gemacht habe zum Feuerbandschrein sein, und dort Waffen verkaufen?
Wenn ja wo ist er dann?

MfG

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 02:21 von Gameplayer360

3 Antworten

1. wenn du den sprungangriff auf das ding( es ist der unterleib des zufor besiegten drachens) machst, steht es auf und du hast eine abkürzung und musst nicht gegen die pharlanx-gegner kämpfen.
2. weiß ich leider nicht ganz
3. die lernst du von patches wenn er zum händler geworden ist(der, der dich runtergetreten hat)
4. du musst nito besiegt haben

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:41 von InfernoKnight

2. Keine Ahnung geh nochmal beim Leuchtfeuer rasten und guck nochmal vlt ist er ja dann da oder du hast ihn vlt nur übersehen.
4. Also der ist wenn du an Frampt(die Schlange) vorbei zu dem Friedhof gehst da zwischen sitzt der dan Links, wenn du nach Frampt durch die Tür gehst.(Wie InfernoKnight gesagt hat erst nachdem du Nito besiegt hast.)

Mfg Darkblizzard

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:13 von DarkBlizzard

Danke euch beiden!

MfG

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 01:05 von Gameplayer360

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)