Was sind die letzten Aufgaben bei Innocent Life? (Harvest Moon - Innocent Life)

Ich bin jetzt im 2. Jahr im Frühling, ich habe das Gas aus der Höhle vertrieben und die Insel gerettet.
Die 1000 Feldfrüchte habe ich auch geerntet somit gehört das Ödland jetzt auch mir.
Mein Chara hat jetzt schon 914517 Gold.
(Aber auch nur weril ich unendlich viele Erdbeeren und Spargel und Gurken gepflanzt habe im Odland und auf meiner Farm nochmal 1000 Blumen :D)
Kommen noch weitere Aufgaben?
Immerhin stehen immernoch Dinge in Millions Shop die noch nicht geliefert wurden die ich noch benutzen will ...
Es kann doch jetzt nicht einfach so ereignislos weitergehen?
Das Spiel war bis jetzt eins der Besten wenn man ein Spiel sucht zum entspannen... aber mit soeinem Ende kann ich mich nicht einigen .__.
Danke schonmal im Voraus
Cathy

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 03:04 von MeliaAntiqua

1 Antwort

gibt leider keine weiteren Aufgaben.
Fand ich auch sehr schade. Da es so ziemlich kurz ist...

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 15:22 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)