Spiel hackt bei letzter Mission (HDR - Krieg im Norden)

Hi,

ich spiel das Spiel über meinen Laptop. Ich hatte die ganze Zeit kein Problem mit dem Spiel. Und jetzt bei der letzten Mission kann ich keine 2 Schritte mehr gehen ohne dass ich dazwischen 2 Sekunden warten muss. Woran kann das liegen und wie kann man das noch beheben? Hab schon alle Grafikleistungen auf Minimum gestellt, aber das macht überhaupt keinen Unterschied.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 04:28 von LemobChord

4 Antworten

Hi LemobChord ja das is bei mir ebenfalls so und jez bin ich hier ebenfalls auf der Suche nach iwelchen hilfen. eine frage stürzt bei dir das spiel auch ab oder bleibts nur hängen?
wenn du evtl was weißt kannste mir dann bescheid sagen ich erkundige mich dann auch mal und geb dir ebenfalls bescheid wenn ich etwas erfahre!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:01 von TheDeSmOnD9999

Nee es hängt nur -.- Konnte auch keine Lösung dafür finden. Hab dann auch die letzte Mission aufm PC gemacht, der ist Leistungsstärker als der Laptop xD Wenn du noch zu einer Lösung kommst, kannste ja bescheid sagen

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:01 von LemobChord

lol bei mir genauso ab dem anfang der letzten mission gel? bei mir hängts erst son bisschen also es läuft so abgehackt un dann stürtzt es ab wenn ich um die ecke gehe

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 21:09 von DarkSniper

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
habe genau das gleiche problem aber bisher auch keine lösung gefunden :/

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 18:51 von Garfield23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)