Srurmmäntel gekillt (Skyrim)

Ich bin zwar kein Mörder, aber nach der Hauptquest lass ich mir nichts mehr befehlen wohin ich zu gehen habe. Hat das irgend wie ne Art Konsquenzen? Habe da alle 8-9 Soldaten von den Sturmmänteln platt gemacht. " 2 Desdafürsten und ruck zuck war es vorbei. Keiner entkommen. In der Statistik steht auch nichts. Aber selber Schuld, oder?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 05:50 von gelöschter User

4 Antworten

Sorry meine Rechtschreibung ist heute morgen nicht besonders gut.
(voll müde aber ich kann trotzdem nicht schlafen)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 05:59 von gelöschter User

öhm. Also wenn das die Typen waren die du brauchst um den Sturmmänteln beizutreten und den Sturmmäntel beitreten willst kannste das jetzt vergessen.
und wenn dich ne Wache dabei erwischt hat (wenn du an einer vorbei gehst und die sagt warte ich kenne euch doch ham sie dich erwischt) dann wirds teuer... kostet glaub ich 1000 pro Kopf..

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:42 von holla_die_waldfee

Danke, na ich werde wohl älteren spielstand laden, ist vielleicht besser, danke dir.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich arbeite drauf hin den sturmmänteln bei zu treten und töte dauf für jeden kaiserlichen soldaten den ich sehe womit ich mir die frage stelle was bringt es die gefangen sturmmäntel zu befreien aus der hand von den Kaiserlichen hab 3 geschaft geb den meist wen ich was mit habe schild und schwert. Einer is mir nur letztens gestorben während seine flucht ist er auf einen bären getroffen wo ich den nicht schnell genug helfen konnte da ich erst mal schnell die kaiserlichen gelootet habe.

Antwort #4, 12. September 2017 um 13:45 von KratosVanDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)