Ven ist Roxas? (Kingdom Hearts 3D)

Hätte vllt einer von euch die güte mich mal auf zu klären, ist Ven Roxas? Sorry hab denn PSP Teil leider nicht spielen können.Da meine PSP leider schrott preis hat,Display ist gekaputt.:( Also würde mich über ne antwot freuen!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 06:03 von gelöschter User

16 Antworten

also roxas ist nicht ven
roxas hat nur vens körper weil ven in schlaf geffallen ist und sora sein herz gegeben hat und aals sora zum heartslosen wurde hat sein herz (vens herz ) einen niemand geformt der genau so aussieht wie ven

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:11 von vlad99

Nein Ven ist nicht Roxas. Ihr verhalten ist auch sehr unterschiedlich. Der Grund weshalb sie gleich aussehen ist, weil Sora Vens Herz in sich trägt, und als Roxas entstand wurden das Aussehen von Ven und das Verhalten eher von Sora übernommen. Da gibts noch paar andere Merkmale, was aber unwichtig ist :)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:22 von He4rtl3ss

Hmmm, Okay danke klingt aber zimlich verwirrent. Ich glaub ich lass meine PSP Reperieren und holl´s mir dann, und Zocke es dan selbst. Und wenn mir noch jemand was dazu sagen will: Danke, Gerne:)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
War schon richtig was die beiden gesagt haben. Ich hoffe ich kanns dir nochmal verständlicher erklären:

Also: Ventus sein Herz hat sich vom Körper getrennt und findet unterschlupf in Sora, wo es einen Schlafmodus annimmt. Ventus Körper wird im Schloss des Entfallens versteckt und befindet sich ebenfalls wie sein Herz im Tiefschlaf. So bleibt das 10 Jahre und als Sora sein Herz befreite und zum Herzlosen wurde hatte das Herz von Ventus plötzlich keinen Unterschlupf mehr und musste handeln. Da es ja mit Sora verbunden war nahm es Soras Kräfte und formte sich eine neue Hülle. Roxas nennt die sich. In dieser Hülle legte das Herz von Ventus sich wieder schlafen. Und da ja das Herz von Ventus den neuen Körper erschaffen hat sieht er logischer Weise aus wie sein alter. Das müsste jeder verstanden haben. Jedoch hat dieser Körper nichts mit dem alten Ventus gemein, weil dieser Körper durch Sora entstand. (That's why he is Soras Niemand o.o)

Übrigens, Roxas ist nur ein Niemand, weil das Herz in ihm schläft. Es ist nicht aktiv. Nur ab und zu lässt es Roxas gefühle spüren, wie in der Extremsituation als Xion starb.

Fazit: Roxas und Ventus sind zwei verschiedene Personen mit dem selben Herz. Episch xD

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 16:30 von VanitasTheBest

Okay okay, hab´s so weit kapiert! Aber ich denke ich werd meinen Bro doch mal in denn Hintern tretten das er meine PSP mal reperrieren soll. Und dann zocke ich es mal. Denn KH muss mal spielen um es zu verstehen. Danke an alle

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 19:01 von gelöschter User

Achso, ja genau noch was: was mich verwirrt denn im KH2 was ich Gsd durch gezockt hab vereint sich Roxas doch mit Sora Also was ist den das?:/

Und dann noch ne frage: ich hab im Trailer Gesehen Das Axel wieder Lebt^^ Ist er das wirklich? oder ist es nur wares ich ? :( denn Ich finde Axel wie man´s sehen kann Cool://)

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 19:18 von gelöschter User

Nochmal auf deutsch bitte o.o

Und ja, das ist sein wahres Ich, genannt Lea (Lee ausgesprochen) Aber Axel und Lea sind exakt die selben Personen, also sie haben keine Charakterlichen unterschiede.

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 19:55 von VanitasTheBest

Also hier nochmal auf Deutsch:/: im KH2 vereint sich Roxas Sich doch mit Sora Also was ist den das? Ich meine warum geht dann Roxas zu Sora wenn er doch schonmal da war und warum wurd Roxas als hülle erschafen ?:/ Sorry ich weis nicht wie ich´s anders fomolieren soll,Und das Gsd heisst: Gott sei Dank. Und Danke ich glaube ich kann die fragen jetzt abschliessen. Danke VanitasTheBest,He4rtl3ss,Und vlad99. Denn ich hatte das KH für die PSP nicht spielen können.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 10:20 von gelöschter User

Weil er ein Teil von Sora ist o.o Ein Niemand wünscht sich nichts mehr als Vollkommen zu sein. Roxas hatte das Glück zu seinem Ursprünglichen Ich zurückkehren zu können und hat dass dann auch getan. Dadurch wurden beide wieder zu einem ganzen

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 16:35 von VanitasTheBest

du weißt nichtmal sowas einfaches? das lernt man doch in der grundschule! Warum nennst du dich nicht "ich_habe_keine_ahnung_von _KH" statt axel? sonst könnte jemand versehentlich denken du hättest ahnung von KH was ja wohl dem anschein nach nicht der fall ist O_o

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 20:37 von Ruffy02

Woaho bleib ma ruhig Tiger xD

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 01:02 von VanitasTheBest

Ruffy02 Bleib mal Locker, wie ich es schon geschrieben hab ist meine Psp kaputt. Aber aber jetzt sag du mir nicht das du mein Nach folger bist? Wenn ja dann Ersparre mir die einzelheiten XD

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 10:05 von gelöschter User

Nachfolger in welchem Sinne? Meinst du etwa, dass du hier nen bleibenden Eindruck hinterlassen hast Axel? o.O Wenn du jetzt plötzlich verschwinden würdest und nie wieder on kommst wörst du in gut nem Monat vergessen. Das dauert ein paar Jährchen bis nen bleibenden Eindruck hinterlassen kann. Außerdem ist Ruffy02 schon viel länger hier als du

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 16:08 von VanitasTheBest

Nöö T;T so meinte ich´s nicht. Ich meinte im Forum Und warum sollte ich hier einen eindruck hinterlassen wollen? Sobald Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Draußen ist sieht ihr mich so oder so für einen Monat nicht mehr;D und hast du mich ausem Forum gelöscht Erik?

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 17:11 von gelöschter User

Welches Forum meintest du?
Und ich hab dir bereits gesagt, ich lösche User nicht auf Wunsch o.o Du hast den AGB zugestimmt als du dich angemeldet hast. Das heißt du bist dafür verantwortlich was mit deinem Account passiert und nicht ich. Wenn du ihn gelöscht haben willst mach es selbst.

Antwort #15, 12. Januar 2012 um 17:53 von VanitasTheBest

@ ich_habe_keine_ahnung_von _KH: x'P

Antwort #16, 22. Januar 2012 um 17:41 von Ruffy02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)