Tempel des Erdlandes Raum 2 (Zelda Skyward Sword)

Hallo alle zusammen ich befinde mich im zweiten raum (also nach der ersten tür) des tempels des erdlandes. leider konnte ich bisher keine möglichkeit finden den vorsprung der zur tür in den dritten raum führt zu überwinden.

ich habe alle kisten geöffnet die sich in den bisher erforschten räumen befinden und auch alle kreuze gefunden und die dazugehörige aktion ausgeführt.

trotzdem stehe ich nach wie vor auf diesem komischen brückenartigen teil und habe keine ahnung wie ich da hoch komme.

auf eure antworten freue ich mich sehr

palkia1310

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 08:57 von palkia1310

2 Antworten

also um dir deine frage ohne spoiler zu beantworten:
auf die brücke hinten musst du erst nacher und als kleiner tipp fahr mal etwas mit dem fels in der nähe der brücke rum :D

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 10:27 von CaptainHero

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Mit der Kugel über die Lava links herum rollen und den Schalter hinten bei der Brücke reindrücken, anschließend falls du es schon gesehen hast zu dem Mogma dort unten durch das Gitter kriechen und von der Seite ne Bombe durch rollen, durchs Tor gehen, die 2 Echsen besiegen und die Bombentasche einkassieren, dann auf der rechten Seite im großen Raum ist hinten bei der Lava, wo Säulen auch den Weg markieren ein Riss in der Wand, dort dann 2 Bomben gegen werfen.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:36 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)