Die 7 Schwertkämpfer des Nebels (Naruto Ninja Storm Generations)

jetzt mal eine frage die mir schon seit langen durch den kopf geht.

Warum wurde Suigetsu einer der 7 Schwertkämpfer als er das Schwert von Zabuza bekam, aber Killerbee nicht als er das Schwert von Kisame bekam ?


PS: falls jemand Lust hat auf ein paar Naruto figths ;)
meine ID: Robinschumacher

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 09:19 von mance

9 Antworten

Suigetsu war noch nie einer der 7 schwetkämpfer sein traum ist es einer von den zu werden ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 09:24 von SynGogeta

suigetsu wurde nie einer der 7 schwertkämpfer ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 09:24 von cyote_starrk

neee ?
ich dachte er wäre einer weil bei storm 2 steht ja suigetsu mit kisame im team: die 7 schwertkämpfer des nebels XD
ok gut dann ist das ja geklärt thx ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 10:04 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
meinte die 7 Klingen des Nebels XD

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 10:10 von mance

hahaa xd ja der ist keiner @mance bock auf ne runde ? und ja ich glaube suigetsu wll alle schwerter haben

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 10:40 von Tobirama_Senju

ja aber jetzt geht gerade net ^^
adde mich doch schonmal dann können wir kämpfen wenn ich on bin (und du auch on bist XD )

hmm das wird suigetsu nie schaffen :D

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 10:57 von mance

doch wird er ... er kann das schwert von kisame haben er is doch tot oder hat killerbee immer noch das schwert?

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

Ja killerbee hat das noch und den wird suigetsu nicht so schnell besiegen

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 10:49 von mance

Ich glaube das suigetsu alle schwerter haben will und sie dann alle verschmilzt mit einander und daraus entsteht das stärkste schwert der welt oder so

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 08:39 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)