Streuner (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich habe eine frage und zwar wie kann mann wilde pferde zähmen weil jedes mal wenn ich auf das pferd klicke und dann handbeschnüffeln bricht es kurz cor dem pferd ab und das pferd haut ab und ich wollte fragen wie mann es zähmen kann so das es nicht abhaut

bitte um antwort und bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 09:49 von donnerd

4 Antworten

ich habe gehört mann müss davor das Pferd beobachten damit es vertrauen bekommt aber ich habe es auch noch nicht hin bekommen...
Viel glück noch

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:11 von DodoMuffin

entweder du gibst im cheatfenster (Strg + Shift + c) testingcheatsenabled true ein hältst Shift gedrückt und klickst auf das Wildpferd -> Wildpferd in Haushalt aufnehmen
oder du beobachtest es die ganze zeit bis es Vertrauen zu dir hat und wenn du dann bei reiten fähigkeit lvl 8 und adopptierst es

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:40 von blub345

aso danke aber ich habe einen spielestand gemacht wo ich net cheaten möchte aber trotzdem danke

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 08:00 von donnerd

also ich hatte es schon soweit das ich es adorptieren konnte nur meine reitfähigkeiten waren zu schlecht dafür mann muss vorher immer handbeschnüfeln und leckerchen geben irgentwan kom dan hals kraulen dan streicheln und dan wir es irgenwann dein freund und dan kanst du es auch adoptieren (wen deine reitfähigkeiten nicht zu schlecht sind )

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 15:25 von Annie205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)