Kodlaks Rache (Skyrim)

Hi ich bin gerade von einer mission zurück gekommen und da wurden die gefährten von der silbernen hand angegriffen und dieser Villkas hat gesagt das KOdlak tot ist und wir beide ihn rächen werden normail kommt ja dann ein neuer quest begonnen zu haben aber bei mir kam das nicht und wenn ich mit ihm rede sagt er nur etwas von der geschichte der gefährten bitte hilfe danke schon mal

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 10:58 von Axerion1998

5 Antworten

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 10:59 von felix103

hi ich habe selber eine frage:)
und zwar wie kommst du in das spiel rein, über steam?
denn ich komme nicht rein immer steht da das das spiel nicht verfügbar wäre und ich es später versuchen soll.
ist das bei dir auch so?
deine frage kann ich leider nicht beantworten:(

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:01 von Jojinjo

nee bei mir gings sofort als ich es instarrliert habe

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 11:03 von Axerion1998

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du heute schon gespielt?

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 11:15 von Jojinjo

ich schon

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 11:18 von heinzwalter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)