wenn kommt tdu3 heraus (Test Drive Unlimited 2)

danke im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 10:59 von mrlucaodwody

25 Antworten

noch lang ned TDU2 hat ja ewig gedauert und is ned mal fertig und die haben auch kein geld

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:46 von UFO1

um klartext zu reden, es wird kein tdu 3 geben

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:04 von pokefan85

Doch mit sicherheit kommt tdu 3 raus und zwar 2012 irgendwann

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 17:03 von Hallo43

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
zahlen vertauscht? 2021

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:57 von UFO1

nochmal, es wird kein tdu 3 mehr geben,

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 19:59 von pokefan85

Warum wird es kein tdu 3 mehr geben? Ixh wette dass tdu 3. Rauskommt

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 20:06 von Hallo43

nö wette dagegen.aber liesmal:

http://forums.testdriveunlimited2.com/archive/i...


Des hat einer geschrieben:


Dissever
Feb 21, 11, 02:12 PM
test drive 3 release date?

Release date will be mid 2014.
We will be able to buy it online and at local retailers early 2016.
We will be able to actually play it mid 2016.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 22:31 von UFO1

Es ist nicht einfach, 2000km Straße zu designen...

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 03:18 von FreekyFreezer

Okok aber es kommt raus da sin ma uns einig ok aber halt dann 2014-2016. Ok?

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 07:33 von Hallo43

kp kann sein

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 17:56 von UFO1

leute vergisst es,ich nehm euch ja nur ungern die hoffnung aber es wird kein tdu 3 mehr kommen, atari ist so gut wie pleite, jetzt ist für februar das neu dlc angekündigt und ich garantier euch, dass es nicht im februar kommen wird für die ps3, nichts gegen tdu, dass spiel ist genial aber wenn ein tdu 3 kommen sollte, dann zu 100% nicht von atari

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 10:26 von pokefan85

jop finde ich auch

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 18:46 von UFO1

kennt jemand ein ähnliches spiel wie tdu?

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 11:54 von Awat_11

gta,saints row

Antwort #14, 30. Januar 2012 um 15:24 von UFO1

wenns net von altari is is es doch gans aners oder

Antwort #15, 12. März 2012 um 18:14 von tischna

Zock im moment nur burnout paradise

Antwort #16, 12. März 2012 um 18:21 von Hallo43

So für alle! Tdu ist geil! Aber wie schon ein User gesagt hat haben die einfach viel zu lange für TDu2 gebraucht!Ich habe Tdu1 und Tdu2 gespielt und mal ganz ehrlich Tdu2 kann nicht mehr mit der Grafik mithalten!Seht euch ganz kurz mal Dirt3 zbw an und dann Tdu2 dann noch die Wagen auswahl gran turismo 5 wie viele Wagen gibt es da?! In Tdu2 gibt es ja nichtmal Lamborghini da die Lizens zu teuer ist!
Ich denke falls es ein Tdu3 geben sollte dann müssen all diese Faktoren von den ganzen Spielen drin sein und die Fahrphisik und das Schadenmodul ist bei Tdu2 auch nicht gerade jaa wie soll ich sagen das beste! Also wenn dann wird es verdammmmmmmmt lange noch dauer.
Und in der Zeit :D Spiele ich Tdu2

Name:Lamborghini012 in Tdu2 :D bissel Fail egal

Antwort #17, 05. Juni 2012 um 15:20 von DJlmaborghini

ok... es gibt ja auch kein bmw oder so..

Antwort #18, 08. Juni 2012 um 15:26 von UFO1

kommt daher weil die beiden schrott marken sind, und atari so schlau war und sie nicht in tdu untergebracht hat...

Antwort #19, 23. Juni 2012 um 12:00 von RoyX12

Also um eins kla zu stellen lambo is auf keinen fall schlecht bmw is schritt , ja da gebe ich dir recht ,...

Antwort #20, 23. Juni 2012 um 19:18 von Hallo43

die lizenezen waren zu teuer

Antwort #21, 23. Juni 2012 um 20:57 von UFO1

Ich Will ja mal nixx sagen aber du scheinst echt Ahnung zu haben RoyX12 So warum ist Lamborghini SChrott mal ganz ehrlich LAmbo ist Audi und beides zsm ist doch wohl richtig Nice was hast du den für ein Auto Opel Corsa? Ne mal ernst Atari hat echt zu wenig Geld für Lamborghini au man guckt euch NFS an die bringen fast jede Woche neue Autos raus bei Tdu2 ist das so einmal im Jahr vil 2 Dlc2 mit jewals 5 Wagen drinn hallo was geht?

Antwort #22, 27. Juni 2012 um 03:44 von DJlmaborghini

Jo Freunde! Wer sich ein bisschen mit spielen auskennt, der weis wie schlecht TDU2 im gegensatz zu NFS oder Driver San Francisco ist. Atari/Eden wollen und können keine kohle mehr in ein TDU3 investieren! Das ist wie Ataris: Rollercoaster Tycoon 4, das spiel wird nie erscheinen. Der Durck ist sicherlich zu hoch und zu kostspielig für solche Projekte. Bei TDU3 müsste die Fahrphysik, die grafik, die server, einfach alles grundlegend geändert werden. Und dafür fehlt das geld. Heißt: Auch wie mans dreht und wendet, es wird keines der Besagten spiele je von Atari/Eden geben!
MFG

Antwort #23, 15. September 2012 um 02:04 von badboygamer

aus vertraulichen quellen habe ich erfahren, dass es ein TDU3 geben wird, und man gerade dabei ist, sich ein Hauptthema festzulegen, um das sich das spiel drehen wird und auch welche insel/inseln dazukomme werden ;)
Also es schaut so aus, als würde es einen 3. teil geben, wann ist aber noch ungewiss. Die ganze landschaft und alles muss ja erst mal designt werden ;)

Antwort #24, 15. September 2012 um 22:30 von Jogi1998

das ist ja gut wenn du´s aus vertraulichen quellen hast ;)! Doch ich bleibe dabei, das atari kein geld mehr investieren kann um ein weiteres spiel wie TDU3 rauszubringen. Klar wäre es geil, und ich würde mich genauso freuen und es mir kaufen, aber ich könnte meinen a**** verwtten das keins kommt! :) Aber vielleicht hast du ja recht, und atari bringt das spiel auf den markt. Aber nochmal, sie müssen nicht nur neue maps bauen, sondern alles grundlegend verändern. Die Fahrphysik, grafik, story, spielwelt,... und das wird der knackpunt sein. Warum Atari das spiel sicherich nicht auf den markt bringen wird. Es wäre nicht konkurenzfähig. Siehe: Driver San Francisco oder NFS ! :)

Antwort #25, 16. September 2012 um 00:42 von badboygamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)