Explosion in peacfull (Minecraft)

hallo ich möchte mal fragen ob es ohne das ich tnt setzte und auf peacfull habe ohne herobrine mod etwas explodieren kann einfach so
hoffe auf schnelle antwort

mfg Mrhorrorkind

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:11 von MrHorrorkind

14 Antworten

Wenn du kein tnt in nähe von lava setzt...nein!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:30 von baukloz

finde ich komisch weil ich eine explosion gehört habe

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:23 von MrHorrorkind

@ MrHorrorkind ich auch, allerdings hab ich vorher auch einen schrei gehört.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:32 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ein schrei hör ich auch manchmal in einer höhle ist das normal auf peacfull nur mit BTW und TMI mit modloader?

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:37 von MrHorrorkind

Der "Schrei" ist kein Schrei, sondern ist allgemein ein "Dungeon ist in der Nähe"-Signal.
@MrHorrorkind
Was meinst du mit BTW? TMI und Modloader sind klar...

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 12:43 von Harvest-Moon123

BTW= Better than wolves

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 12:45 von The_new_Gothiccheater0124

Better than wolves und ich hatte auf peacfull dann kann ich doch des wegen kein schrei hören

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 12:46 von MrHorrorkind

Doch, das Dungeon-Signal kommt auch auf "peaceful".
Und es hört sich tatsächlich wie ein Schrei an und wurde auch im Herobrine-Mod als Herobrine's Schrei integriert.

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 12:48 von Harvest-Moon123

War bei dir eigentlich nach der Explosion auch ein rieseiges loch?
Bei mir hats nämlich den Eingang meiner Höhle weggesprengt.

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 12:48 von The_new_Gothiccheater0124

kp weil die explosion etwas leise war und nicht genau wusste wo es war und hab sichheits halber liebe die welt gelöscht

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 12:51 von MrHorrorkind

Klasse, der 2te mit 'nem Dachschaden...

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 13:06 von gelöschter User

@alex66
Klasse, der 1., der nicht weiß, wozu die 'Fragen'-Funktion auf spieletipps dient.

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 13:10 von Harvest-Moon123

Klasse, MrHorrorkind ist der 1.000.000ste, der nicht weiß, warum man lesen kann.

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 13:16 von gelöschter User

Ich höre bei mir nur immer Merkwürdige Explosionen (hab den Herobrine mod zwar installiert aber ihn noch nicht beschworen) deswegen versteh ich es nicht die Explosionen scheinen unterirdisch zu seien aber ich finde keine löcher ...

Antwort #14, 25. Oktober 2013 um 10:29 von Mariosteinmetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)