Tresor der Roten Woge (Skyrim)

Ich bin beim Handelskontor der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft in der Roten Woge (Schiff) und hab einer Frau den Schlüssel zum Tresor der Roten Woge geklaut. Aber wo ist der Tresor?

(2. Frage: Welche Gruppe ist am besten für einen Krieger geignet?)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:14 von -chino1996-

6 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber spring mal neben der Roten Woge ins Wasser, unter dem Steg ist ne Truhe, da könnte er passen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:37 von DrIllich

sorry da ist keine truhe...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:31 von -chino1996-

Die ist möglicherweise erst da, wenn Du die passende Quest dafür hast. Ist einer der Diebesgilden-Spezialaufträge. Wobei dann natürlich der Schlüssel für was anderes sein kann, ich weiß ja nicht, wem Du den geklaut hast.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:39 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
so einer Person in der roten Woge ( ne bemalte frau)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:50 von -chino1996-

Ja, von der sollst Du für die Diebesgilde irgendwann Balmora Blau (Drogen) beschaffen. Wenn Du den Schlüssel schon hast, brauchst Du vielleicht keine 1500 Goldstücke zu zahlen:-)

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 14:57 von DrIllich

Ah ok ^^

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 15:21 von -chino1996-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)