laggs... (BF 3)

hi leute ich spiele schon seit einer langen zeit bf3 ohne laggs aber seit dem wo b2k rauskam laggts fast immer nach 10 mins spielzeit woran liegt es hier meine graka:
ATI Radeon HD 5700 Series

Prozessor: AMD Phenom(tm)II<---(römische 2) X4 950 Processor 3.40 GHz

so ist das zu wenig oder warum laggts immer aber nur im multiplayer ?

bitte um schnelle antworten

mfg reiph15 :D

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:18 von reiph15

11 Antworten

probiers mal mit nem treiber update für deine grafikkarte! hab den selben prozessor, nur ne GTX 570 als grafikkarte und es läuft auf Ultra und auf b2k flüssig!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:47 von Wiesel6

ja hab ich heute schon installiert... oder kannst mir nochmal den downloadlink geben?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:24 von reiph15

http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/ind...
Brauchst nur noch deine PC-Daten einzutragen

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jetzt sollte man halt mal unterscheiden können zwischen "Lags" und "Rucklern"
Lags sind Pakteverluste im Netzwerk. Ziehts dich also immer wieder an eine Stelle zurück oder werden andere Spieler an eine Stelle zurückgezogen, bewegen sich Sprunghaft oder "zittern"?

Ruckler entstehen wenn deine Hardware zu schwach ist. Läuft das SPiel gefühlt langsam? Wird das Mausgefühl schwammig?

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 17:47 von Rul3r

ne aber seit b2k rucktelt und stopt es imemr und manchmal kickt es mich dann auch und dann steht die verbindung wurde unterbrochen, aber zuvor konnte ich immer ohne probleme auf ultra zocken...

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 18:01 von reiph15

Lad die das programm FRAPS herunter und lass es während dem Spiele laufen. Da siehst du wie viele FPS du hast. Wnen es dann wieder mal nicht ordentlich läuft, schaust du wie viel FPS du hast. Dann kann man sagen ob es Ruckler oder Lags sind.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 18:10 von Rul3r

ok und wo kann ich das runterladen kannst du mir den link dazu geben`?

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 12:08 von reiph15

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 13:55 von gelöschter User

Nimm die Version:
http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.htm...

ist zwar nicht mehr Free, läuft dafür aber mit DirectX 10 und 11 (damit kann man nur 30sec Videos aufnehmen und ist bei den Screenshots etwas eingeschränkt, darum gehts aber gar nicht. Die FPS zeigt die Version tadellos an)

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 15:53 von Rul3r

eh kostet das jetzt was?

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 17:54 von reiph15

nein, ist nur eingeschränkt.

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 18:05 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)