Heirat nicht möglich ! (Skyrim)

Hi, ich hab mir das Amulett von Mara gekauft und auch umgelegt, aber bei keiner Frau bekomme ich die Möglichkeit zu heiraten ! Ich hab hier nachgeschaut, welche Leute man alles heiraten kann, aber bei niemandem hab ich den Dialog fürs heiraten gefunden !
Und ich hab bei denen gefragt, bei denen ich schon Quest erledigt hab, also zb Camilla in Flusswald oder Ysolda in Weisslauf, aber es kommt einfach keine Dialog. Das Amulett hab ich angelegt, kann es sein das ich meine Redekunst dafür verbessern muss ? Ich hab die Redekunst nämlich erst auf 36.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:46 von gelöschter User

3 Antworten

Wie kein Dialog?
Zieh ersteinmal das Amulett aus, dann geh nochmal zu der Person und "bequatsch" sie solange bis du ein Quest bekommst.
Camilla zum Beispiel wird es dann Heiratswillig, wenn du ihrem Bruder die Goldene Klaue aus dem ersten Grab mitnimmst.
Ysolda wird von dir erwarten, das du ihr einen Mammuth Stoßzahn bringst. Am einfachsten geht das, wenn du zum "Lager der Stillen Monde" reist, direkt nördlich von Weißlauf. Dort ist auch eine Höhle, in der Hauptkammer findet man dann ein Regal indem sich mehrere Stoßzähne sammeln.
Bring ihr einen vorbei und auch sie wird dann, wenn du das Amulett wieder anziehst, "Interesse" zeigen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:59 von KuhMuhNist

Bei mir ist es genauso unmöglich.
Ich habe gelesen,dass man Taarie in Einsamkeit von "Chram mit Scharm" heiraten kann.
Ich für sie eine Quest erledigt und kann sie dennoch nicht heiraten,obwohl ich das Amulett von Mara trage.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:58 von Master-Wario

das ist es ja : ich hab alle Quest bei den beiden erledigt, aber trotzdem kann ich nicht mit ihnen über heirat reden !

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)