wo finde ich cohle, eisen,gold,silber.diamanten,andere wertfolle rohstofe (Minecraft)

frage ist oben bitte schnell antwortn ! danke im foraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:46 von gelöschter User

12 Antworten

In Höhlen.Da diese aber noch relativ gefärlich sind würde ich dir entfpelen viele Fackeln mitzunemen und ein Steinschwert und Steinepickel.Du musst ein bisschen reingehen aber eigenlich nicht ser weit ich glauebe nur 10 Blöcke tief.Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:55 von schokodino

Kohle und Eisen findet man beinahe überall wenn man sich ein wenig runtergräbt... Gold ein wenig tiefer... und Diamanten ganz unten, um Ebene 12 herum..

Tu uns allen einen Gefallen und kümmere dich um deine Rechtschreibung, die ist wirklich grausam...


Kohle,wertvoll,Rohstoffe,voraus

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:57 von XX_GAARA_XX

aja und wie weit kann man eigentlich runter irgentwan hört es doch auf da kommt sicher eine unsichthare mauer oder

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bedrock. Auf Ebene 4-6. Unzerstörbar.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:06 von Harvest-Moon123

únd mit dünamit, andere frage wie baue ich eine eisenbanstreke wen ich wil das sie schreg runter oder hoch gehen sol oder um die kurwe aber das get dan nich oder? den man kan ja nur grade aus oder zickzak faren oder?

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 12:08 von gelöschter User

Bitte schreibe vernünftig! Bei anderen nervt es einfach nur aber bei dir kann man garnichts verstehen!
Und benutze das minecraft wiki!

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 13:02 von gelöschter User

kohle kannst du aber auch herstellen, indem duu in einem ofen unten wooden blanks und oben normales baumholz!

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 13:05 von MarcoM

ok danke ist das dan einen andere kohle

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 14:21 von gelöschter User

Alles, was man über Minecraft wissen muss, findet man hier: http://de.minecraftwiki.net Und man muss noch nicht einmal richtig schreiben können.

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 14:23 von RandomGuy32

hahaha

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 21:24 von gelöschter User

Unter der erde wenn du ein bisschen gräbst findest du etwas

Antwort #11, 21. Februar 2013 um 18:09 von felixniram

Bisschen spät vielleicht, Felix. Diese Frage wurde vor über einem Jahr bereits beantwortet.

Antwort #12, 21. Februar 2013 um 18:56 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)