arena leiter nicht in azuria city (Pokemon Heartgold)

auf heart gold gibt es ein orden der sieht aus wie ein schwimmbad in azuria city der arena leiter ist nicht da und ich hab keine ahnung was ich machen soll

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:47 von tanhel

6 Antworten

geh in dass gebäude mit der großen tür. Hinten rechts gehts nach unten dort musst du dann gegen jemand kämpfen aber pass auf, auch wenn du über lv50er mitnimmst werden die pokemon für diesen kampf auf lv50 zurückgesetzt.der trainer hat folgende pokemon:1.Meganie lv50 2.impergator lv50 und turnupto lv50
der trainer ist verdammt stark also überleg dir gut welche pokemon du mitnimmst



Tipp:wenn du verlierst wird dir kein geld abgezogen

Gruß prechtiboy :D

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:13 von prechtiboy

ich weiß zwar nicht was die anderen beiträge solllen aber: du musst auf die brücke nördlich der stadt
da müsste ein teamrocket-typ stehen
aber vorher musst du ins kraftwerk
da musst du dann eine spüle suchen
also wieder nach azuria und den teamrockettypen aufsuchen...
der sagt das die spule inna arena is
bei nem reifen is die dann
dann musste wieder ins kraftwerk und die spule übergeben
dann wieder nach azuria
ich glaub jetz musst du nach norden also über die brücke und dann rechts
da steht dann misty
die musst du ansprechen
dann wieder zur arena zurück
fertig

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:28 von Feuerfaust_Ace

danke auch^^

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:35 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Bitte, gern^^

~Nur würden sich solche Fragen normalerweise gar nicht stellen, wenn die lieben kleinen wüssten, dass es bei den Tipps ne KOMPLETTLÖSUNG zur Story gäbe~

PS: Ich finde, eigentlich sollte Mikedennis (xDDDDD) für seine Antwort gelöscht werden. Böhhhhhhse Wörter...^^

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 13:40 von derschueler

Im Moment IST gar nix los^^

Bannen würd ich ihn jetzt nicht, vieleicht hatte er nen Zuckerschock und MUSSTE i-was schreiben?

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 13:53 von derschueler

dann hätte er sich das wissen einfach schnell aneignen können
per internet
ich habs aus meinem kopf hingekriegt...

ich finds aber gut das nix los is
ich muss noch meine facharbeit schreiben-.-
ich hab noch ca. 7 tage und muss 6-10 seiten schreiben
^^

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 13:56 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)