Wart ihr früher schon "Hundebesitzer"? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hattet ihr früher schon Nintendogs für den normalen DS? Welches findet ihr besser? Spielt ihr noch mit den 2D-Dogs?


Sorry dass die Fragen nicht mit dem Spiel zu tun haben..

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 11:58 von Sunnyracer

5 Antworten

Ich habe das alte Spiel und habe es bis zum meine Gebursteg gezockt und dan bekam ich nintendogs+cats und gegen das neue ist das alte irgentwie gammel ich glaube ich verkauf das alte

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:07 von gelöschter User

Ich hatte auch das Alte. Ich hatte die Dackel-Version und nu hab ich Franz. Bulldogge. Ich spiel das alte immernoch, aber mit den neuen Spiel ich mehr, und ich find' das neue einfach besser :)

LG

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:23 von Mariaze0

Ich hatte das alte auch. Fand es bis ich Nintendogs+cats Zwergpudel gespielt habe auch noch sehr real und super cool.
Aber als ich Nintendogs+cats bekommen habe hab ich das alte nicht mehr gespielt, weil ich die Hunde als ich es noch einmal herraus gekramt habe total unecht fand und die ganzen Fehler "richtig" bemerkte.
Ich finde das neue besser.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:06 von gelöschter User

Welche Fehler?^^

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 18:21 von Sunnyracer

Also das die Hunde tausendmal am Tag hunger und durst haben, das man von links nach rechts gassi geht, das der Hund nicht richtig auf dich hört usw.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)