Warum wird MW3 überlebenskampf nach 5-6 Runden asynchron? (MW 3)

Ich und ein Kumpel wollten Überlebenskampf zocken nach 5-6 Runden läuft er auf meinen Bildschirm gegen die Wand. Bei sich aber schießt er leute ab. Egal wer hostet das Problem tritt immer auf. Habe Steam schon mehrmals neugestartet geht aber immer noch nicht. Das zerstört irgendwie den ganzen Spielspaß. Weiß irgendwer ne Lösung für das Problem. Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:00 von Morpheus1

6 Antworten

Liegt es vllt. an der Internet Leitung,den wenn beide eine relativ schlechte Leitung haben,könnte das der Fall sein.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:24 von marcmania

Aber warum geht es dann die ersten 5-6 Runden einwandfrei ohne lags und so?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:41 von Morpheus1

ich glaub das ist ein bug. bei mir und nem kumpel laggts meisten auf den schweren maps an runde 10

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:16 von Hitman_96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ist das bei euch bei jeder Map so? Bei einem Kollegen und mir haben wir ein sehr ähnliches Problem ständig nach der 6. Welle gehabt, allerdings nur auf Downturn. Ich vermute da einen Spielbug, keinen Bug in der Leitung, da dieses Problem bei vielen Aufritt, au bei uuns zum Beispiel (16.000er Leitung und 32.000er Leitung) es kann demnach nichts mit Laggs im Herkömmlichen Sinne zu tun haben. Daran ist entweder das Spiel selbst, oder STEAM schuld, wer genau? Keine Ahnung. Damit muss man zum aktuellen Zeitpunkt noch leben. MW3 ist nun Mal noch im Grunde eine sehr teure BETA.


MfG

LancerEvo

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 13:16 von LancerEvo

Ja bei jeder Map. Hoffe in den nächsten Tagen/Wochen kommt ein update damit das gefixt wird.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 13:24 von Morpheus1

Nein, kommt nicht. Bei IW sind im Moment alle im Urlaub, daher wird generell bis zum 12.1.2012 nicht gepatcht werden. Danach wird man erst das Mappack für die XBOX360 fertig machen, dann das Hostsystem überarbeiten, danach kommt vllt endlich das ersehnte FMG9 Update und dann kommt auch schon das Mappack für die XBOX360 raus. Den Singleplayer werden die denke ich gar nicht mehr groß Updaten. Wozu auch? Der wird von den meisten einmal gespielt und fertig. Mit dem Mutltiplayer wird das Spiel schließlich beworben und macht somit auch so das Geld.


MfG

LancerEvo

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 13:31 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)