schon zu ende (Skyrim)

so mal ne behinderten frage. und zwar. ich hab jetzt die hauptquest mit dem riesigen auge in der magier akademie beendet und jetzt gehts ned weiter. war das schon das ende?
oder hab ich die falsche quest gemacht, also das die hauptquest ne ganz andere ist?
würde mich freuen über ein paar hilfen
mfg

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:01 von axel83a

4 Antworten

Die Hauptquest ist, dass Du Alduin besiegen sollst. Und selbst danach kann man weiterspielen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:15 von DrIllich

aber echt das war ein kleiner nebenzweig von denen ich schon 2 gemacht habe und mit 2 halb durch bin. die akademie kommt in der story nur ein einziges mal vor

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:19 von pikciu

Hi Axel83a,

also habe da mal ne kurze Zusammenstellung für dich!

Hauptquest: 1Akt

-Entfesselt
-Vor dem Sturm
-Das Ödsturhügelgrab
-Der Aufstieg der Drachen
-Der Weg der Stimme
-Horn von Jürgen Windrufer
-Eine Klinge im Dunkeln

Hauptquest: 2Akt

-Diplomatische Immunität
-Eine Ratte in der Klemme
-Aldunis Mauer
-Der Hals der Welt
-Das Wissen der Alten
-Aldunis Fluch

Hauptquest: 3Akt

-Der Gefallene
-Paarthurnax
-Eine Unendliche Geschichte
-Der Hort des Weltenfressers
-Sovngarde
-Drachentöter
-Epilog

Währenddessen kannst du noch viele andere Quests machen die zwar im Spiel vorkommen aber nicht die Hauptquests sind. Jeglich hast du, wenn ich das richtig verstanden habe, die Quest zu "Akademie von Winterfeste" abgeschlossen...

Quest der Akademie von Winterfeste:

-Überblick
-Erste Lektionen
-Unter Saarthal
-Ran an die Bücher
-Gute Vorsätze
-Enthüllung des Ungesehenen
-Schadensbegrenzung
-Der Stab des Magnus
-Das Auge von Magnus

Danach gibt es in der Akademie noch mehrere Zusatzquest zu absolvieren, wenn man da mit den Leuten vor Ort spricht. Ansonst gibt es in jeder Stadt und jedem Ort in Skyrim soviel zu sehen und damit verbunden auch Quest und genügen Abenteuer um weit über 100 Stunden Spielspaß zu erleben.

Fazit:

Ja die Hauptstory oder Quest ist eine ganz andere und du hast damit NUR die Quest zu Akademie von Winterfeste abgeschlossen.
Sehe dich in anderen Städten um, rede mit den Leuten, geh in die Tavernen und sprich mit den Schankwirten die wissen viel über Gerüchte und Leute die Hilfe brauchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsch dir einen guten Rutsch!

MfG

GGhostSStalkeRR

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:55 von GGhostSStalkeRR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wow danke :) ich hab.meinen Fehler gefunden. Ich hab die Hauptquest versehentlich aus gemacht. Aber ich hab jetzt die Hauptquest durch. Mfg

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 01:53 von axel83a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)