wichtige Frage! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich war bei der Garmonemine und dort war Bo der diesen Minenwagon
reparieren will. Er hat gesagt er will etwas gutes zu essen wie Santwitches aber als ich ihm eins gegeben hab kam nur eine szene das er jetzt motivierter ist aber ich konnte immer noch nicht mit dem Wagon fahren.Muss ich ihm villeicht noch eins schenken?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:27 von mayaanouk

10 Antworten

nein der wagen ist erst am nächsten morgen fertig!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:34 von gelöschter User

beim nächsten mal, falls du noch einen stand machst, würde ich ihm pilze geben, dann musst du nicht so viel geld ausgeben, nur dann ist er erst in 3 tagen fertig

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:39 von Horizon

achso dankee :D

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:43 von mayaanouk

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja santwitches sind ganz schoen teuer aber ich dachte ich muss ihm eins geben :D

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:44 von mayaanouk

ja, ist ja auch nicht schlimm, so ist er ja auch schneller fertig und wenn er auch sagt das er ein sandwich will:D

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 12:51 von Horizon

Muss mann ihm denn jeden Tag einen Pilz geben oder nur an dem Tag einen.
Bin das auch gerade... :P

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 12:51 von Australien85

ja du musst ihm jeden tag einen geben so gegen 8 uhr morgens wenn er bei dem minenwagon da so in der nähe rumläuft

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 12:53 von Horizon

aber man muss ihm doch nur 1 mal santwitches geben oder?

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 13:00 von mayaanouk

ja nur einmal! er is ja auch am nächsten tag dann fertig!

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 13:02 von gelöschter User

also es gibt 2 wege um ans ziel zu kommen entweder du gibst ihn ein sandwich das dich einiges an geld kostest abder dan bist du am nesten tag schon fertig und musst nur noch mit ihm reden oder die 2 du gibst ihn pilze die kostenlos irgendwo rumstehen einer pro tag und am 4 tag musst du nur noch mit ihm reden und alles ist dan fertig

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 15:45 von Drea12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)