Frage zu Gta 4 (GTA 4)

Hallo Spieletipper,
ich wollte fragen ob ich mit mein pc gta 4 spielen könnte,

Betriebssytsem: Wiindows 7 home premium 64 bit
prozessor: Intel core i3 CPU 2x 3,2 Ghz
Arbeitspeucher: 6 Gb
Grafikkarte: ATI Radeon HD5450 512 mb

würde mein pc ausreichen? egal welche grafikstufe, kann auhc niedrigste sein.
schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:37 von BlueMatrix1994

7 Antworten

würd gehen ja

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:51 von gelöschter User

okay danke dir für die schnelle antwort,
grund: ich hab 1 pc und habe vom verwandten noich ein gekriegt.
So, ich würde gern den pc mein freund schenken mit gta 4, und wollte deswegen fragen, ob er das schafft, denn ich will ihn ne freude machen, da er mir immer geholfen hat.
danke, danke, danke.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 23:44 von BlueMatrix1994

nein ich glaub nicht das das game mit der GraKa geht den ich hatte auch die GraKa sogar mit nem quad core und da hat das auch voll geläggt

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 08:28 von Profi-Zocker135

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Doch das geht, musst einfach auf 1.0.4.0 patchen dann läuft das auf niedrig-mittel. ;)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 11:31 von gelöschter User

Ich konnte GTA IV mit einem teils schlechteren System auf niedrig-mittel zocken.

AMD Athlon X2 2,66GhZ
ATI Radeon HD 4850
2GB Ram
500GB Festplatte
530watt netzteil
Vista 32-Bit

Also müsste das bei dir gehen.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 11:37 von gelöschter User

okay danke,
ich danke dir minecraftdiggah.
Werde glei patchen und versuchen, bei mir hats zwar davor nicht so gelaggt, aber hoffe durch den patch läuft es flüssiger.
danke nochmals

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 12:27 von BlueMatrix1994

Bitte ;)

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)