Kopfloser krieger und anfänger frage (Skyrim)

Also als ich auf den weg war zu diesen honigstand zu gehen kam auf einmmal nebel und ein Kopfloser krieger der auf einen pferd erschien ich wollte versuchen ihn anzusprechen(aber bei kopflosen geht das so schlecht XD) aber er sagte nichts und ritt einfach weiter. Er sah wie ein geist aus und ich verfolgte ihn ich wollte ihn angreifen hatte aber keine ausdauer mehr nach ner zeit respawnte er und ich war von skelleten umzingelt und musste gegen einen untoten mit axt und frostmagie bekämpfen. Kann mir jemand sagen was wer wenn ich den Kopflosen krieger angegriffen hätte? Und noch eine frage.
Wo finde ich Eroulund. Ich soll ihn ein schwert geben um bei den gefährten aufgenommen zu werden.
Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:40 von Greenyoshi

3 Antworten

Den Kopflosen Ritter musst du Folgen der bringt dich zu einem Hügelgrab mit einem Schatz drinnen.
Eroulund ist in Weißlauf bei der Himmelsschmiede bei dem Gefährten Haus Links den Hügel rauf.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:43 von Gandalam

danke ich hab auch den schatzt aber das schloss ist mega schwierig zu knacken. Ich mach sollange bis ich ihn hab...das wird dauern XD

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:47 von Greenyoshi

ist das ein bug das der kopflose reiter bei mir gestorben ist a ich ihm mit dem bogenschützen abgeschossen hab ich mein das stört mich nicht das er toto ist das pferd läuft immer noch rum

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 15:23 von wasgeht2010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)