Ein bezahlter Schläger (Skyrim)

Ich komm da ürgendwie nicht weiter ich muss so ein Typ einschüchtern aber er sagt immer ihr hab hier nichts verloren da gibt es gar keine Optionen mit im zu reden

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 12:59 von cHeAtErKrAcHa

5 Antworten

Dann musst Du da tagsüber hin, wenn die Tür nicht abgeschlossen ist.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:17 von DrIllich

häää die Tür ist bei mir immer offen,er redet halt nicht mit mir wie kann ich in dann einschüchter

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:09 von cHeAtErKrAcHa

Zu wem musst Du denn? Ich sollte zum Schmied in Weißlauf. Der macht natürlich erst 8:00 Uhr morgens auf. Da wär es jetzt unangebracht, das Schloss zu knacken und ihn einschüchtern zu wollen.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:14 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein die nächste Mission von Vilkas

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:18 von cHeAtErKrAcHa

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen, hatte erst noch ne andere Mission angefangen, soll aus der Lügnerzuflucht nen Streitkolben bergen. Wenn ich die Tür öffnen will, hängt sich das Spiel auf und ich muss abschalten. Daher weiß ich über die nächste Einschüchterung nichts, da ich keine neuen Aufträge kriege, solange der alte nicht erledigt ist.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 14:24 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)