zelda skyward sward 2 fragen (Zelda Skyward Sword)

Hallo,

Frage Nr. 1: Habe Roulettescheibe für die Rouletteinsel in der Wüste gefunden, kann sie jedoch nicht nehmen, da sie in der Wüste halb vergraben ist.

Frage Nr. 2: Im Auge des Sturms (durch Wolkenfeld hindurch). Kann die Brücke nicht fertigstellen, kann mir bitte jemand ganz exakt die Schritte erläutern, in welcher Reihenfolge welcher Kristall zu schlagen ist?

Vielen dank im voraus an alle Helfer!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:01 von Cool_Woman

1 Antwort

1. Da du schon in der Sturmwolke bist, solltest du also auch die Windräder & den Roboter repariert haben. Du musst erst mit dem dicken Clown reden, und dann zu der Wüste zur Roulette-Scheibe. Dort wird Phai sich nun melden & du kannstden Roboter die Scheibe abtransportieren lassen.

2. Tja, da ist nunmal n bisschen Überlegen & Ausprobieren angesagt. Sorg am besten erstmal dafür, dass sich der erste und der dritte Teil der Brücke auf einer Ebene befinden. Den zweiten Teil kannst du nämlich mit einem dieser "Blocker" dann ganz leicht auf die selbe Ebene bringen, weil dieser Blocker NUR für den zweiten Teil gilt, der erste und dritte sich jedoch ungehindert weiterdrehen lassen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:14 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)