Alduins Fluch Bug? (Skyrim)

Also ich bin grad bei der Quest Alduins Fluch und hab wenn ich in der Vergangenheit bin und diese 3 Krieger grad so einen Drachen gekillt haben, und jetzt Alduin töten wollen. Aber er kommt nicht runter er fliegt die ganze Zeit in der Luft herum. Was kann ich jetzt dagegen tun? Wenn möglich eine Lösung ohne cheats pls.


Und noch so ne Frage nebenbei:

Ich hab das Amulett von Mara gefunden und nicht gekauft, kann ich trotzdem so jemanden heiraten? Und wenn ich diesen einen Cheat anwende dass ich auch jemanden heiraten kann die nicht auf der Liste steht die man heiraten kann, stehen auch alle Dialog Optionen zur Verfügung und können sie die auch sagen? Oder gibt es bei diesem Trick auch welche Probleme?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:07 von Raven-Itachi

3 Antworten

1.starte deinen PC neu und versuch es nochmal.Ich hatte das selbe Problem und das hat geholfen.
2.Du kannst auch mit einem gefundenem Amulett heiraten,aber ob du jemanden heiraten kannst,der nicht auf der Liste steht weiß ich nicht.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:12 von gelöschter User

Geh mal zu deinen "Schreien" unter "Magie" dort findest du dann einen Schrei der "Drachenfall" heißt, schieß dann einfach auf Alduin.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:20 von Retchat

Danke

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 19:32 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)