Fragen (AC Wild World)

Hallo ich würde gerne einige Sachen wissen.:
1. Wie macht man eine Schneefrau
2. Ich habe schon 2.mal einen hesslichen Schneemann gebaut und er war am nächsten Tag weg. Und einge Schneemänner sagen das sie nicht laufen können.Aber ich ihn gross genug gebaut.
3. Wie bekomme ich K.Ks Foto und von anderen.
4. Ich brauche wenn möglich Heute noch 152.00 Münzen um mein Kredit zu bezahlen wie mache ich das ohne zu cheaten.
? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:07 von maussi

5 Antworten

1.kann man nicht
2.Schneemänner können sowiso NICHT laufen
3.keine Ahnung
4.152.00 sternis? ganz einfach verkauf zwei früchte o_O
es sei denn du meinst 152.000 sternis tja dann ehm ich schätz mal a)nimm dir zeit sammel fleißig früchte und verkauf sie
b)sammel alle muscheln und verkauf sie
c)such ffossilien lass sie analysieren und verkauf sie
d)verkauf alles was du nicht haben willst (also schmeiß es nicht weg)
e)nimm die Aufträge von den Bewohnern an(Brief ausliefen Geschenke usw.) in der Regel erhälst du meist 500 sternis (auch kleinviech macht mist ^^)
f)gyroiden verkaufst du auch ( falls du sie nich unbedingt haben möchtest)
g)spar dir die näcste zeit den GAng zu Trude ^^

hoffe ich konnt helfen
lg leena

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:32 von Kayleena

http://acww-booster.net/
schau da mal rein warscheinlich beantwortet das so gut wie alle Fragen.

ausser 1) das geht nämlich nicht.
Und 2) die können nicht laufen.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:46 von AnimaLCrossinGFAN2

4) Es gibt verschiedene Arten Geld zu verdienen. Hier sind ein paar


a) Du kaufst dir eine Angel (sofern du noch keine hast) und fängst alle Fische die du siehst (Am besten beim Meer) und verkaufst sie. Ich bekomme, wenn ich den Beutel voll habe meistens um die 12000 Sternis. Ich habe mal mit der Stopuhr gemessen und ich brauche 12 Minuten um die Tasche voll zu kriegen.

b) Du verkaufst alle deine Sachen die du nicht brauchst (Möbel und Gyroiden) und bekommst Geld.

c) Du sammelst viele Früchte (Eine Frucht bringt 100 Sternis) und verkaufst diese an Tom Nook (Wenn du Birnen als Früchte hast und Kokusnussbäume hast, dann bringt die Kokusnuss 500 Sternis. Das ist auch bei allen anderen Früchten)

d) Du schüttelst an Bäumen. Bei manchen fallen 100 Sternis herunter oder auch ein Bienennest. Wenn du von einer Biene gestochen wirst und du eine Versicherung hast bekommst du am nächsten Tag einen Brief mit 100 Sternis drinne.

e) Verkauf alle Muscheln (Wenn du sie liegenlässt kommen keine neuen Muscheln

f) Verkauf die Fossilien (Eibns bringt durchschnittlich 5000 Sternis. Ich bin mir aber nicht ganz sicher)

g) Spreche die Bewohner an. Sie verlangen manchmal, dass du Pakete verlieferst oder sie fordern dich zu einem Wettbewerb heraus, in dem du schneller als der Bewohner ein Insekt oder einen Fisch fangen musst. Manchmal schenken sie dir aber auch einfach so Sachen.

h) Fange Insekten

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:15 von Cursor_00

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hier ein paar Tipps zum Geld verdienen:

1. Viele Bäume/Palmen pflanzen (ich bekomme pro "Ernte" ca. 170.000
Sternis und das alle 3 Tage)
2. Normale (ohne Früchte) Bäume schütteln. (ca. 1.200 Sternis)
3. Steine mit der Schaufel abklopfen. Einfach mit der Schaufel
einen Stein schlagen und dies mehrmals wiederholen. (Grabe
Löcher hinter dir und dann bekommst du, wenn du dich beeilst
8.500 Sternis)
4 Ein Jahr vorschalten (Brief von der Mutter zum Neujahr mit
10.000 Sternis als Geschenk)
5.Jobs bei den Bewohnern der Stadt erledigen
6.Insekten sammeln und Fische fangen
7.Muscheln sammeln
8.Beim Flohmarkt wertvolle Sachen teuer verkaufen (z.B. Pilz-
und Schneesachen, habe an einem Tag knapp 600.000 Sternis bekommen)

... damit geht das ziemlich schnell ...

MfG 95Fabi

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 11:27 von gelöschter User

3) Um K.K s Foto zu bekommen musst du ihm die Country-Gitarre geben! Lg

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 12:16 von JoJo2121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)