Was lohnt sich bei Magie? (Skyrim)

Hallo! Ich habe bei Skyrim bisher nur auf Krieger Fertigkeiten und Verzauberung geskillt,aber ich wollte auch auf Magierfertigkeiten skillen.Allerdings möchte ich nur ein oder zwei der Magiekategorien skillen.Jetzt ist also meine frage welche Kategorie der Magie(außer Beschwörung und Wiederherstellung) lohnt sich am meisten?Also lohnt sich Zerstörung(ich habe gehört,dass es enttäuschend wäre) oder sollte ich nur Veränderung und Illusion lernen?

thx im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:09 von gelöschter User

2 Antworten

ohne zerstörung kannste mit magie karkeinen schaden anrichten. also lohnt es sich zerstörung zu skillen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:13 von Holzloffel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
entäuschend? finde ich nicht mit ausreichend magicka und den perfekten spruch kannst du einen drachen in 40 sekunden töten vielleicht sogar weniger (wenn du auf novize adept oder lehrling spielst) also zerstörung ist pflicht bei magie wenn du massen von gegner umhauen willst bei veränderung und illusion musst du dich selbst entscheiden mit veränderung kannst du z.B eisen in gold und silber verwandeln oder dir etwas licht herzaubern und bei illusion kannst du z.B die gegner flüchten lassen oder gegeneinander kämpfen lassen unsichtbar kannst du dich auch machen

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)