Frage zum Multiplayer (MW 3)

Ich hät mal ne fage zum muli.
kurz nach dem erscheinen hab ich so ne frage gelesen.
die frage hieß:warum schlechte bewertung.
da schrieben manchen weil der muli so scheiße ist.
überall nur camper und machen voll unfaire sachen und jetzt is es einen monat her und könnt ihr mir sagen wie der muli jetzt ist?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:22 von ElDiablo267

23 Antworten

Es hat sich seit dem wie man leider sagen muss NICHTS getan. Camper gibt es immer noch, aber wie in jedem anderen Online Shooter lassen die sich nun Mal nicht verhindern. Und ansonsten muss "nur noch" das Waffen Balancing eingependelt werden, damit der MUltiplayer uneingeschränkten Spaß machen kann. Ich persönlich bin einfach ein Fan der MW Reiher, wobei mir MW2 im Moment einfach noch besser gefällt, weil die Maps liebevoller designt sind und das Spiel vom Balancing her einfach besser gelungen ist. Bei MW3 ist das alles noch nicht der Fall, man muss ihm aber noch Zeit geben bei MW2 hat das auch fast 6 Monate gedauert. Die schlechte Bewertung würde ich persönlich nicht teilen, klar hat es grafisch Schwächen, die nicht zu übersehen sind, aber spielerisch ist es auch im MP Bombe. Und für mich hat es eine ähnliche Faszination wie MW2 zu seiner Zeit. Darum würde ich im Moment den Multiplayer auch weiter empfehlen, da die Camper sich im Vergleich zu anderen Spielen nicht unbedingt so viel vermehrt haben. Aber letzt endlich bleibt jedem die Entscheidung selbst überlassen ich würde auf einer Scala von 1-10 immer noch "nur" eine 7 geben, da mit halt noch hübschere Maps und ein besseres Balancing fehlen.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:28 von LancerEvo

Also ich könnte mir auch gut vorstelen das viele der schlechten bewertungen von BF3 Leuten kommen.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:00 von ThegreenDragon

Das kann schon sein. Ich spiele BF3 zwar auch, aber da sich beide Spiele im Multiplayer so deutlich unterscheiden können das nur Leute sein, die sehr frustriert sind. Außerdem geben die meisten Leute entweder eine 99 als Bewertung ab, wenn ihnen das Spiel gefällt und eine 1 wenn nicht. So kommen auch keine verlässlichen Daten raus.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:03 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Dem kann ich nur zustimmen

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:53 von Need-for-Speed-Eroberer

Abrobro BF3 wie gefählt euch eigentlich der Bloody-Screen?.
Weil ich hab nämlich die Story auf der 360 gespielt(durch)und ich bin immer voll leicht draufgegeangen weil dass kein Bloody-Screen ist.
Der is net mal g´scheit rot.
Ich würde von "EUCH" gern wissen wie ihr den findet.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 17:42 von ElDiablo267

Ehm es gibt ja in BF3 auch ne Lebensanzeige in %

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 18:14 von daamn1337

ne lebensanzeige?
bei mir war nur bloody.screen.
nie ne lebensanzeige

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 19:23 von ElDiablo267

Also im Multiplayer ist die Lebensanzeige jedenfalls in % angegeben. Es gibt auch nen Bloddy Screen, der aber nicht sehr viel darüber aussagt, wie sehr man verwundet ist. Und ich spreche vom PC, da du gesagt hast dass du es auf der xbox gezockt hast weiß ich nicht ob es zwischen PC und Konsolen nen Unterschied gibt, das sollte man jedoch anhand Youtube videos sehr leicht überprüfen können^^

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 20:03 von daamn1337

Es gibt einen. Für die XBOX sind die HD Texturen ja obligatorisch herunter zu laden, da nicht jede XBOX360 genug Speicher hat dafür. Dabei, also bei den HD Dateien ist meines Wissens nach auch der sog. Bloody Screen, es kann also sein, dass er keinen hatte, weil er die HD Texturen nicht hat. Simple Erklärung. Muss nicht stimmen, hab ich nur in nem Forum für die XBOX gelesen.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley 3.12.2008)

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 20:07 von LancerEvo

Also ich ahb auf der 360 die HD ihnhalte gehabt.
aber auch nur weil ich´s beim GameStop vorbestellt hab.
Und von der HD grafik her war die nicht mal HD.
und damit ihr wisst ich hab keinen röhrenfernseher

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 20:11 von ElDiablo267

Darum geht es gar nicht. Die HD Inhalte sind kein Vorbestellet Bonus, da hat man dich beschissen. Und die HD Inhalte bedeuten keine 1920x1080 Auflösung. Das schafft die XBOX nicht einmal, sondern, dass mehr Texturen, wie Steine, oder Splitter zu sehen sind, für die aber einfach kein Platz mehr auf der DVD war. bei der PS3 war bei Leibe genug Platz auf der BRD. Und jeder PC hat die 20GB Speicher locker zur Verfügung. Aber die XBOX halt nicht immer. Meine hat die 250GB Platte, aber die aktuell im Bündle mit Kinect verkauft wird hat nur 4GB. Das reicht nicht für die HD Inhalte. Die HD Inhalte machen dieses Spiel aber erst wirklich Interessant, darum wenn man BF spielt, auf dem PC, oder der PS3, die von Natur aus solche Spiele besser schafft. Allein schon auf Grund dessen, dass sie 1 Jahr jünger ist. Der PC hat allerdings immer und auch überall die bessere Leistung. Daran lässt sich nun Mal nicht rütteln.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley 3.12.2008)

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 20:17 von LancerEvo

Doch da war so ne HD scheiße und zwar auf der zweiten disk.
ich hab die erste eingelegt und er fragte mich dann ob ich die HD scheiße installieren soll.
hab ich auf ja getan dann stand disk 2 einlegen.
und des war die limited edition die ICH vorbestellt habe.
OKAY!

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 21:18 von ElDiablo267

Und außerdem auf meiner festplatte steht immer noch BF3 HD Ihnhalte

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 21:19 von ElDiablo267

Leute Leute Leute.. Immer schön auf dem Teppich bleiben. In Deutschland wird NUR die Limited Edition verkauft. Darum macht der Verkauf des Back to Karkand DLC's auch keinen Sinn. Guck einfach mal bei Media Markt Saturn und Co. Überall wirst du nur die Limited Edition mit 2 Discs und dem Code für Back to Karakdn finden.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley 3.12.2008)

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 21:21 von LancerEvo

ja vielleicht lebe ich in österreich und ich sieg meisten nur die normale version

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 21:49 von ElDiablo267

Woher soll ich dann wissen, dass du in Österreich lebst? Dass du das Spiel nicht spielen darfst rechtlich lass ich jetzt Mal außen vor. Aber wir in Deutschland bestellen uns auch aus Österreich Unmuts, andersrum geht sowas auch, wenn man die Limited Edition ohne Aufpreis haben will. Bei uns gibt's halt nur genau die.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley 3.12.2008)

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 21:52 von LancerEvo

und was meinste damit das ich das net spieln darf?

Antwort #17, 28. Dezember 2011 um 22:45 von ElDiablo267

Du bist 13. Das Spiel hat ein weltweites Rating ab 18, auch PEGI. Dass die PEGI keine Richtlinie sonder nur ein Hinweis ist weiß ich, aber auch in Österreich gibt es dazu Jugendschutzgesetze. Es ist kein Wunder, dass immer mehr geflammt wird, wenn die Spieler immer jünger werden. Und die ganzen Levelhacker sind auch meist die Kiddieclans, die sich toll fühlen wollen. So. Meine Meinung, wems nicht passt, kann von mir aus jetzt gerne flamen.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley 3.12.2008)

Antwort #18, 28. Dezember 2011 um 22:48 von LancerEvo

´Du die Jugendschutzgesetze kannst dir einschieben.
Sobald die mudda zurstimmt kann siech jeder ein 18 jähriges spiel holen und zwar ohne mudda vater und bla bla bla...

Und bf3 hat die einschränckung 18 nicht verdient des spiel is nicht mal brutal sondern nur langweilig 14 wäre besser oder 15,16.

bei brothers i arms hell´s highway würde ich verstehen warum dort 18 is aber auch nur bei der uncut version.
weil die is ertsens mal brutal und real.

je brutaler des spiel is desto mehr machts ma spaß

------------------------SCHLUSS AUS ENDE------------------------

Antwort #19, 29. Dezember 2011 um 10:09 von ElDiablo267

Und da wundert man sich noch über Amokläufer?

Antwort #20, 29. Dezember 2011 um 12:35 von LancerEvo

damit du weißt wenn ich nen amoklauf starten will spieln ich L4D2 da kann ich nene maoklaif machen und nimand kommt zu schaden

Antwort #21, 29. Dezember 2011 um 13:02 von ElDiablo267

Nein, ich hab ja auch nicht gesagt, dass solche Spiele sowas auslösen, spiele ja schließlich selbst, aber die Einstellung mit der manche Leute spielen, bei dir sieht das ähnlich aus ist das gefährliche.

"je brutaler des spiel is desto mehr machts ma spaß"

Das ist das Problem. Die Spiele sollen für so manche Leute immer brutaler werden. Und warum BF3 ein PEGI und USK18 Siegel bekommen hat ist sein Realismus, nicht seine Brutalität. Ich persönlich besitze zwar auch Killing Floor, habe dabei aber auch nur 2 Spielstunden, weil mich solch "Zombie Spiele" und grundsätzlich Spiele, bei denen es um das "Abschlachten" von Massen geht sind in meinem Ranking sehr weit unten. Zombie Modus bei BO habe ich nur einmal für ein Let's Play mitgespielt sonst nie angerührt.

Ich versuche ja keine Verbindung zwischen den Spielen und Amokläufen herzustellen, sondern zwischen der Psyche, bzw der Schwäche der Psyche mancher Menschen.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #22, 29. Dezember 2011 um 13:10 von LancerEvo

falls du denkst ich spieln nur 18 jährige spiele liegst du falsch ich spiel auch NFS:The Run oder Most Wanted.
Fifa auch und Portal 2 hab ich auch gespielt und außerdem hab ich vergessen zu schreiben.
Des "je brutaler des spiel is desto mehr machts ma spaß" wahr früher.
Jetzt spiel ich zwar auch noch Shooter aber auch nur weil ich online spieln will.
Weil online taugst ma mehr.
Ach HDR spiel ich auch also ich wills mir kaufen.
Mein freund hat mir gesagt des is geil.
Und denkt bloß net ich bin ein Psycho.
Ich kann nur sehr sehr sher leicht ausrasten.
Sehr sehr sehr sehr leicht.
Also können wir deieses Thema jetzt abstreichen ich wollte ja nur wissen wie des jetzt mit dem Muli im MW3 ist.

Danke für deine schönen antworten und viel spaß beim zocken.

Antwort #23, 29. Dezember 2011 um 14:51 von ElDiablo267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)