1 Internet - 2 Konsolen - Halo Reach Spielersuche geht nich! (Halo Reach)

Unser Problem ist, dass wir seit kurzem Probleme bei der Online Spielersuche in Halo Reach haben. Sobald wir nämlich zusammen in einer Gruppe sind und und uns anmelden dauert die Spielersuche ewig/findet nichts (Ausnahmen: Team Double, da gehts iwie).
Das komische ist, wenn wir uns getrennt anmelden findet er in allen Spielmodi in wenigen Sekunde Spieler.
Hatte wer das selbe Problem oder kennt sich vllt hier aus? Ich weiss auch nicht ob das Problem nur bei diesem Spiel liegt.
Meine Vermutung ist, dass es eventuell an dem neuen Router liegen könnte nur was genau weiss ich nicht.
Hab auch schon im Inet nach Lösungen gesucht und eventuell muss ich Ports freischalten. Nur bevor ich dies machen will, wollte ich vllt noch andere Meinungen dazu hören.
Vielen Dank schonmal an euch!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:36 von INinjasan

keine Antworten

Dieses Video zu Halo - Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)