Welche Verzauberung wäre besser? (Skyrim)

Ich hab einen Krieger gemacht und ausschließlich diesen auf Schwere Rüstung Blocken und Einhand gelegt (hinzu kommen weitere Talente wie Verzauberung und Schmiedekunst).Ich kämpfe meist mit Schild und Schwert jedoch auch oft mit zwei Schwertern.

Ich habe nun hier zwei Verzauberungen gefunden und weis nich recht welche ich auf meine Daedrahandschuhe zaubern soll vielleicht könnt ihr mir helfen.

1. Verzauberung: Werden Waffen und Rüstungen um 30% verbessert
2. Verzauberung: Einhändige Angriffe verursachen 30% höheren Schaden

Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort da lassen könntet möglichst mit Begründung der Wahl damit ich diese nachvollziehen und somit dazulernen kann ;)
Danke schonmal im vorraus für kommende und hilfreiche Antworten :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:36 von Lauritz17

4 Antworten

ich würde das 2. nehmen weils dann mehr schaden macht (ich hab eine
verzauberrung wo bogen 30% mehr schaden macht weil ich mit bogen spiele)^^

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:45 von AchWeisNix

Das mit der besseren Schmiedefertigkeit kannst Du auf irgendwelche anderen Handschuhe, Halsketten und Ringe zaubern und ziehst den Kram dann nur zum Verbessern Deiner "guten" Sachen an.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:49 von DrIllich

hä ? schmiedefertigkeit ? :D hier steht nix von schmiedefertigkeit :D

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:54 von Lauritz17

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Verzauberung: Werden Waffen und Rüstungen um 30% verbessert

Das ist schon irgendwie Schmiedefertigkeit. Oder verbesserst Du Waffen und Rüstungen beim Bäcker:-)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 13:58 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)