brauche hilfe (Crysis)

ich hab crysis gespielt und währenddessen den patch 1.2 gedownloadet dann hab ich das spiel geschlossen und den patch installiert dann will ich crysis wieder starten aber da steht dann : konflickt mit emulationssoftware. was soll ich tun?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 20:33 von lord_zeus

12 Antworten

Speicher deine Savegames auf einem USB-Stick, stecke ihn aus. Dann deinstalliere das Spiel und installiere es nochmal. Dann (wenns fertig installiert hat, steck den USB-Stick ein, und übertrag die Savegames. Dann kannst du den Patch nochmal installiern dann sollte es klappen. --- Du musst bei der Deinstallation wirklich auf ALLES LÖSCHEN klicken.

Viel Glück

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 11:55 von flowuschel

ich kann nicht deinstallieren dann stürzt das deinstallationssetup ab

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 19:26 von lord_zeus

? Warum? Kommt da eine Fehlermeldung oder hängt sich einfach alles auf? Sonst kannst du versuchen den Crysis Ordner zu löschen (Start-Programme-Electronic Arts-Crytek-Crysis) und dann nochmal die CD einzulegen. Sonst weiß ich nicht mehr weiter.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 11:25 von flowuschel

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
es hängt sich auf da steht dann "keine rückmeldung"

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 13:23 von lord_zeus

Aha. Ok dann scheint es wirklich nur per löschen zu gehen. Lösch doch mal wie ich schon oben gesagt hab, den Crysis-Ordner. Am Besten du löscht gleich den ganzen Crytek-Ordner (in den Papierkorb verschieben und dann leeren). Dann kannst du versuchen, auf Systemsteuerung zu gehen, und dann Software. Dort wählst du (erst nach den löschversuch) Crysis aus und deinstallierst es. Wenn das nicht klappt leg deine Crysis CD ein, und schau was passiert.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 11:57 von flowuschel

HEY eine Frage - Hast du überhaupt den Patch 1.1 installiert? Wenn du den nicht installiert hast ist der 1.2 natürlich ungültig. Daher könnten die Abstürze kommen!

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 11:58 von flowuschel

1.1 hab ich eigentlich installiert werd aber jetzt erstmal nochmal 1.1 und dann nochmal 1.2 drauf machen

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 18:36 von lord_zeus

Ja, mach das.

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 23:17 von flowuschel

wenn ich den patch installieren will steh da immer crysis muss auf 1.2 gepatcht sein aucg wenn es der 1.1 oder 1.2 ist

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 18:32 von lord_zeus

Dann lösch das Game und probiers ohne Patchen, funktioniert auch ohne gut! Nur wenn du im Multiplayer spielen willst musst du Patchen. Ich find den Multiplayer nicht toll, da immer öfter Spieler zu cheaten beginnen, weil sie denken dass sie schlecht wären. Das nervt dann wenn einer blitzschnell an dir vorbei rast und dir im Vorüberlaufen nen Headshot gibt.

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 22:22 von flowuschel

ich werd mal mein bertriebssystem neuinstallieren das könnte helfen ich hab ja die probleme auch bei anderen spielen(so ziehmlich allen,aber die kann ich dann in der regel trotzdem spielen

Antwort #11, 11. August 2008 um 12:47 von lord_zeus

das mit dem betriebssystem hab ich noch nicht gemacht aber ich hab den ordner gelöscht und es geht immer noch net

Antwort #12, 23. November 2008 um 09:25 von lord_zeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)