wer weiß wie man zum Zeitschrein kommt? (Zelda Twilight Princess)

hab da mal 'ne Frage...
ich bin jetzt aus der Bergruine raus, war auch schon bei Thelma in Hyrule-Stadt und hab' mir die Karte angesehen, danach hab' ich mich von Midna zu Phirone-Wald(N)warpen lassen und hab auch mit dem Typ auf dem Baumstamm geredet, wo dann das goldene Huhn auftaucht...Dann muss man ja in die Schlucht springen und von Plattform zu Plattform mit dem Huhn fliegen...das klappt auch, nur wie komme ich an dem Teil weiter, wo das Brückenteil fehlt? Mit dem Sturmbumerang krieg ich die Brücke nicht gedreht - nur wenn ich mit dem Huhn auf die Plattform vor der Brücke springen, aber dann ist das Huhn weg und ich komm wieder nicht weiter...
Weiß jemand was man da machen muss?
Ich lese überall nur die Brücke drehen, aber gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne oder wieso klappt das bei mir nicht?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 13:49 von JupSkaMidNa

2 Antworten

hmm die brücke musst du mit dem bumerang bewegen können, dazu einfach das windrad drehen lassen. Oder mit dem Huhn rüber ohne loszulassen?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:24 von Teruki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hab das anvisieren vergessen, aber danke :)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:11 von JupSkaMidNa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)