Frau umziehen? (Skyrim)

Ist es möglich meiner Frau etwas anderes anzuziehen? Lydia muss ja drinnen nicht immer die schwere Stahlrüstung tragen ;) :D
Und nein ich bin kein perverses Schwein, dass sich einen Nude mod reinmacht :D

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:09 von Tkiller9397

4 Antworten

Hm, ich hab gestern genau dazu einen Tipp eingesendet, der leider noch nicht angenommen wurde. Entweder du wartest und (wir beide) hoffst das er freigeschaltet wird oder aber ich überwinde meine Schreibfaulheit. Es ist nämlich leider seeeehr aufwendig und ohne die Konsole geht da garnichts.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 14:15 von KuhMuhNist

kannst dus nicht irgendwie kopieren und hier einfügen? Und hat es mit cheaten zu tun?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:19 von Tkiller9397

Du hast Glück, ich habs gestern nochmal in Word korrigiert und abgespeichert.

Zu deiner Frage. "Njaein", also ich sehe es als "Manipulation" und nicht als "cheaten", da du dir damit keinen Vorteil verschaffst der dir irgendetwas leichter macht. Es ist mehr "modding" als cheaten.

Ich schick dir mal den kopierten Text per PN, da er zulang für dieses Schreibefenster ist. ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:21 von KuhMuhNist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also soweit ich weiß kannst du sie umziehen wenn du mit ihr Sachen tauschst. Sollte Sie die bessere Rüstung automatisch wieder anziehen, pack die Schwere Rüstung einfach in deine Kiste und dann sollte sie die Klamotten anbehalten die du ihr gegeben hast. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das funzt.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 12:51 von n1ghTm4rE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)