Kostüme & Legretta (Tales of the Abyss)

Ich bin jetzt in diesem gebirge wo mich legretta angreift.
wie soll man die besiegen?auf welchem level sollte man sein?und mit welchen charakteren sollte man kämpfen?außerdem ist ein problem,dass es vor ihr nur ein normales speichergerät gibt,welches einen nicht heilt,also kann ich ja nicht trainieren,weil sonst würde ich ungeheilt gegen sie kämpfen.
dann habe ich gesehen dass in der PSP version,die alle schon so viele,große artes hatten,ich hab sowas nicht,hab ich was falsach gemacht?
und gab es vor Legretta schon neue kostüme?wenn ja,kann ich sie mir noch hohlen?
Ich bedanke mich schon mal für alle,die antworten^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:17 von Darkfirelord

8 Antworten

Level 23-24 solltest du dafür schon haben...
Ansonsten würde ich für den Kampf Tear und Natalia empfehlen, da du die zusätzliche Heilkraft brauchst, sobald Legretta anfängt Eclair de Larmes und Holy Lance zu spammen. Diese beiden Artes hinterlassen außerdem Wind FoFs, die du mit Lukes Fang Blade kombinieren kannst. Vierter Charakter ist relativ egal, ich nehm aber immer Jade, da er ja ohnehin hauptsächlich castet und bei Legretta Nahkämpfer eher ungeeignet sind, da ihre Schüsse sonst gleich mehrere Charaktere treffen.

Zur Taktik gibts eigentlich nicht viel zu sagen, versuch einfach sie mit Luke von den anderen Charakteren abzulenken, ihren Zaubern kann man recht leicht ausweichen und bei den Schüssen musst du halt Free Run benutzen und zwischen den Salven angreifen. Außerdem lässt sie sich für einen Bossgegner recht leicht mit Raging Blast/Frigid Blast umwerfen, wenn du willst, kannst du also auch das versuchen.

In Sachen Training musst du dich halt vor dem Bosskampf mit Items heilen, sollte doch kein Problem darstellen. Bei Kostümen bin ich leider überfragt.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 14:52 von Xion-Survives

cool,danke^^nur hab ich nich soviel items,welche würdest du empfehlen?
und vielleicht wüsstest du noch welche taktik ich einstellen soll,denn ich muss ständig gucken dass die sich heilen,sonst sterben die nach 5 min...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 15:04 von Darkfirelord

Kannst auch einfach unter Artes bei Tear und Natalia alles außer die Heiltechniken ausschalten, dann kannst du sicher sein, dass sie nichts anderes machen ;).

In Sachen Items halt Apple/Orange Gels und alles mögliche, dass TP wiederherstellen kann.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 15:08 von Xion-Survives

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
danke,endlich geschafft xD...nur hänge ich jetzt da fest wo man asch spielt und ich muss jetzt mit dem schiff zu soner stadt fahren um informationen über van zu finden,nur wo ist die stadt,ich fahr schon die ganze weltkarte ab

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 17:16 von Darkfirelord

Die Stadt heißt Belkend oder?
http://www.gamefaqs.com/ps2/929343-tales-of-the...
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 12:52 von Argorok16

ja konntest du,danke ;D

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 15:47 von Darkfirelord

Einfacher Kampf. Ab lv 20 reicht Auto. Tear hab ich immer ab 75% heilen. Jade erzeugt immer die FOP`s. Guys schneller Attacken hindern Sie am zaubern und mit Luke einfach Kombos drücken.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 04:06 von ErlangerFreak

Immer wieder schön etwas bei einer längst beantworteten Frage zu posten, nur um rumposaunen zu können wie leicht man sich selber getan hat :rolleyes:...

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 09:39 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)