Problem mit eigenem Texturepack Kopf ist weiß! (Minecraft)

Tja ich mache mein eigenes Texturepack und das geht auch. Meine Figur hat das geänderte Skin, aber der Kopf bleibt weiß, obwohl die Textur für ihn da ist. Ich verstehe es nicht O.o

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:24 von RexKonroy3355XD

17 Antworten

ups fail wollte es nicht zwei mal xD sry

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 14:25 von RexKonroy3355XD

das ist ofter so ich habe das auch gehabt einfach den skin lassen wie er ist

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:26 von 12345nico

wie jetzt?! Standart lassen oder einfach meinen Skin und abwarten?

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:40 von RexKonroy3355XD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du musst den Skin in der minecraft.jar doch überhaupt nicht verändern. Du musst deinen Skin doch einfach auf minecraft.net hochladen und fertig.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 15:03 von hamsterzocker

lol ich verändere ja auch nicht in Minecraft.jar sondern mache mir ein eigenes Texturepack, nur möchte ich nicht alles vollkommen verändern, weil es ja Minecraft typisch sein soll. Ich hab bis jetzt nur die Kühe von braun-weiß zu schwarz-weiß und mich als Spieler verändert. Aber nur mein Kopf ist, wenn ich F5 drücke, um meinen Spieler zu sehen, weiterhin weiß, obwohl er auch einen Textur-Teil hat.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 15:07 von RexKonroy3355XD

Falls es hilft: hier könnt ihr meine Textur mal sehen:
http://www.moddb.com/members/rexkonroy3355/imag...

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:02 von RexKonroy3355XD

Ich glaub ich kenn dein problem, alles was weiß ist musst du transparent machen, irgendwo im linken bereich ist ne stelle, wenn du da was hinmachst "ist der pixel bisschen über dem kopf, viele machen sich so kopfhörer oder kapuzenpullis

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 16:17 von gelöschter User

ahso ok danke :D

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 17:01 von RexKonroy3355XD

Moment mal, wie mache ich das denn? Also das Transparent machen, wie mach ich das mit Paint?

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 17:07 von RexKonroy3355XD

Hast du Minecraft überhaupt gekauft? Und mit Paint geht das garnicht.

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 17:12 von hamsterzocker

-.- NEEEEIIIIINNN ich tu nur so -.-
Schade das mit Paint :I

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 17:27 von RexKonroy3355XD

Könnte der nächste bitte ein sinnvolles Kommentar abgeben? DANKE
-.-*

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 17:37 von RexKonroy3355XD

Benutz Gimp dann kannst du skins vernünftig bearbeiten.

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 17:53 von Makorot

okay, thx, aber ich habe schon eine andere Lösung ^^ Skincraft nennt's sich und ist ne Website, die ist oberhamma!

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 18:18 von RexKonroy3355XD

Tja wenn man zu Dumm ist es mit vernünftigen Programmen zu machen...

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 22:13 von hamsterzocker

Ich spies' dich gleich auf und mach mir aus deinem Hamsterpelz einen schönen Schaal. An alle anderen großes thx, aba Hamsterchen, lerne mal, informative Kommis zu verfassen -.-

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 12:12 von RexKonroy3355XD

Lol jetzt habe ich auch Gimp. Mann war ich blöd xD
Das ist ja jetzt einfach nur zu leicht ;D

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 10:42 von RexKonroy3355XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)