Farbe? (Animal Crossing - City)

Wo bekommt man die Farbe für Tom Nook
(am Anfang)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:25 von Master_Gamer2

12 Antworten

wass für ne farbe?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 14:28 von n0bunnY

Man muss den Laden als erste Aufgabe von Tom streichen!

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:30 von Master_Gamer2

äh nein?!

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:32 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aha das ich das letzte mal den auftraggemact habe ist fast 2 jahre her aber ich werde gleich nachsehen

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:34 von n0bunnY

Tom Nook sagt das der Laden ein bisschen Farbe bekommt. Und das versteh ich nicht,

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 14:34 von Master_Gamer2

Als erstes muss man das Outfit anziehen, dann Bäumchen pfanzen, Liefergänge machen(+Postbote spielen) und was ans Schwarze Brett schreiben-fertig!

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 14:39 von Wiifreak11reloaded

Danke

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 14:39 von Master_Gamer2

Und wie geht das?

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 14:45 von Master_Gamer2

lol der totale anfänger xD

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 14:53 von n0bunnY

Ich mach das für meinen Bruder der hat das zu Weihnachten bekommen!

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 14:57 von Master_Gamer2

Du musst nur die Bäume und Blumen irgendwo am Laden anpflanzen :D

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 14:58 von MiMii303

Da hast du wohl nicht alles gelesen. Aber bei diesem Teil müsste er dir Bäumchen und Blumen gegeben haben. Guck in deinen Taschen nach und pflanze sie irgendwo, fertig! ;)

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 16:07 von Haaasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)