neuankömling (Harvest Moon Baum der Stille)

bie mir steht das jemand neues in der brownie ranch ist aber da ist nemand wie kann ichn ihn treffen ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:31 von anni4ka

16 Antworten

Geh mal zu den Ställen der ranch ( auf den Hügel) vielleicht triffst du dort die person. ist es Lina ?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 14:48 von pinkiwinki

lina habe ich schon
wer kann es den noch sein ?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:50 von anni4ka

ups ich meinte soufle farm :)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:52 von anni4ka

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
dann ist es gerd(oder auch greta;)
den triffst du bei den ställen wie schon geschrieben auf der brownie ranch

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:59 von Horizon

danke

habe gerade mein kind bekommen :)

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 15:04 von anni4ka

nichts zu danken, ah cool und wie hast du es genannt?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 15:06 von Horizon

Emma

es ist genau am meerfest geboren

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 15:07 von anni4ka

emma, ein guter name:D
oh dann hast du das meerfest verpasst oder?

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 15:09 von Horizon

ne bin gerade da

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 15:13 von anni4ka

ah achso, ich war mir nicht mehr sicher wie das bei der geburt war ob die den ganzen tag ging, ist bei mir schon lange her:D

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 15:15 von Horizon

achso :D ne ist nur morgens aber man ist um 6 uhr wieder zuhause

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 15:18 von anni4ka

ah okay, ist dann ja auch viel besser,wusste ich gar nicht mehr, bei tierparade ist es nämlich nach der geburt schon 20 uhr

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 15:23 von Horizon

macht tierparade mehr spass als baum der stille ?

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 15:36 von anni4ka

also ich finde schon, mag baum der stille zwar auch, aber da bei tierparade noch mehr events, usw. ist finde ich es noch besser, nur es gibt keine minispiele oder teilzeitjobs mehr was ich in baum der stille doch ziemlich gut fand
aber dafür kann man in tierparade zwei kinder haben mit augen und haarfarbe vom ehmemann/frau, kann auch auf ziege, kuh und schaf reiten, kann schatzkarten machen, viele events, mit kind und dorfbewohnern, hat einen zauberer, hexe, erntekönig und erntegöttin, die man auch heiraten kann, flitterwochen, ehering, finde persönlich die grafik besser, auch wenn die in baum der stille realistischer ist, kann mit dem ehemann/frau spazieren gehen, usw.

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 15:40 von Horizon

cool mal gucken vieleicht kaufe ich es mir auch

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 15:58 von anni4ka

ja kannst ja sehen, aber ist schon echt gut;D

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 16:47 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)