Ich hab ein paar Fragen^^ (Skyrim)

Hallo,

1. Wenn ich mir schon ein Pferd gekauft habe, bekomm ich dann trotzdem Schattenmähne?

2. Kann man sein Pferd irgendwie zu sich rufen wenn es mal weiter weg steht? Oder ist es immer in der Nähe?

3. Ich habe diesen Werwolf Typen am Leben gelassen und ihn als "Begleiter" erwählt... der Typ läuft aber einfach ohne mich die Strecken ab xD Wieso bleibt der nicht bei mir? o.o Und wo geht der immer hin? <.<

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:35 von Schwarzschwinge

5 Antworten

1. Ja
2. Nein wenn du schnellreißen machst ist es bei dir
3. Sorry weiß nicht wenn du meinst:/

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 14:38 von SEEKING44

1. cool xD also hab ich dann 2 Pferde? OvO

2. ah ok.. dacht ich mir schon so danke ^^

3. Diesen Typ von dem ich den Verfluchten Ring bekommen habe. Der der vorher im Kerker eingesperrt war^^ und ich ihn laut Hercine oder wie der heißt, töten sollte.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:46 von Schwarzschwinge

Bei welchen quest denn?

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:59 von SEEKING44

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Die Jagd beginnt" hieß die. Der Werwolf Typ fing mit nem S an... Sindar oder so? Und der Kerker wo ich den Typ gefunden habe und den Ring bekommen habe war in Falkenring. Danach musste ich zu der Dickbauchhöhle oder wie die heißt um ihn zu töten (Auftrag von Hercine nach Abschluss von "töte die große Bestie")

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 15:18 von Schwarzschwinge

Ahh sorry die quest kenn i h nicht musst auf abdere hoffen

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 15:30 von SEEKING44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)