Ich brauche dringend Hilfe (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also ewin paar fragen:
1) Was is das schwarze und weisse Kapitel und wie bekomm ic hes?
2) Was bringt mir diese Kammer der Dunkelheit in Orochimarus verdsteck? und wie kann ich sie frei schalten?
3) Gibt es wirklich eine Sasuke Story?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:42 von ItachiFan12

4 Antworten

1. du musst 9 anfragen geschafft haben. dann ist da ein postbote vor dem konoha-tor, den brief bringst du zu tsunade. sie gibt dir eine mission. dann kommt aber ein video mit orochimaru. er gibt dir eine mission und da musst du durch die kammer der dunkelheit,das ist der anfang des schwarzen kapitel und das war auch sasukes story. wenn du das geschafft hast, ist das das ende vom schwarzen kapitel. dann kommt das weiße kapitel, da musst du mit team 7 auch durch die kammer der dunkelheit. wenn du das geschafft hast ist das das ende vom weißen kapitel.
2. wie gesagt du musst da mit sasuke und später mit team 7 durchlaufen und es geht erst am anfang des schwarzen kapitels.
3. das schwarze kapittel ist die sasuke story. und wenn du mit team 7 durch die kammer der dunkelheit gehst, findest du in der letzten ebene sasukes kunai. wenn du das nachher naruto als item/waffe mit gibst, kannst du immer mit sasuke gegen die räuber/diebe die überall herum laufen kämpfen!
Viel Spaß noch ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:46 von kakashisLove

vielen dank für die hilfe^^und ja das werd ich haben

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:25 von ItachiFan12

bitte. hab ich gern gemacht^^

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 13:24 von kakashisLove

Schau doch mal bei Tipps und Tricks das nächse mal. Das gilt für alle die eine Frage haben.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)