auf einer Insel das Gebiet wo man bauen kann vergrößern (Anno 1404)

ich hab Anno 1404 und ich möchte auf einer Insel eine Steinmetz Hütte bauen aber es steht auserhalb des Baugebietes kann man das Baugebiet vergrößern und wie

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:45 von lolismyname

6 Antworten

ja durch marktplätze oder markthäuser. die brauchst du sowieso um dinge bauen zu können. in der näher von marktplätzen kannst du wohnhäuser ansiedeln und in der nähe von markthäusern (bin mir grad nicht ganz sicher wie die heißen^^) produktionsgebäude. und denk immer daran, dass jedes wohnhaus eine staßen anbindung zum marktplatz braucht und jedes produktionsgebäude eine anbindung zum kontor oder zu einem markthaus

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:00 von Arthaigo

hey danke du bist echt cool

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:04 von lolismyname

Schon mal was von "Spielanleitung" gehört?

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 19:48 von Dam0n

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
hey Dam0n das steht nicht drinnen unddu bist scheiße

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 15:10 von lolismyname

Man kann viel sagen, nicht wahr...
Seite 19: Das Markthaus sorgt nicht nur für die Abholung Ihrer dringend benötigten Güter, sondern vergrößert auch den Einflussradius Ihrer Siedlung, d.h. die Fläche, die Sie bebauen und bewirtschaften können. Usw. ...

Und in der Zeit, in der man auf eine Antwort für seine Frage wartet, kann man genauso gut auch mal einen Blick in die Spielanleitung werfen.
Tut mir leid, dass ich das ausgerechnet bei dir loswerde, aber es musste mal gesagt (geschrieben) werden.

Mit den Allerfreundlichsten Grüßen, Dam0n !

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 11:58 von Dam0n

und du t die Antwort Screiben anstatt über mich meckern

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 15:54 von lolismyname

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)