Mondlicht-Sch,etterling/ Yeaahh ich spam mal wieder alles zu xD (Dark Souls)

Hilfeee!

Ich schaff den Schmetterling nicht. Ich kann ihn mit den pyro-zaubern nicht angreifen...

Tipps? ;D

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:48 von LOSkiller

3 Antworten

Hier hasse mal nen Guide ^^


du musst versuchen seine Attacken zu blocken und auszuweichen und nach ne Zeit landet der Schmetterling auf der Brücke dann kannst du ihn im Nahkampf angreifen, ABER pass auf, denn er wird einen Angriff
aufladen und der ist sehr stark und kann die das Leben kosten.
Wiederhohle dies und nach ca 3 mal müsste er tot sein.

Mfg Darkblizzard

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:01 von DarkBlizzard

Dankööö :D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 01:21 von LOSkiller

Ich kenne eine einfache Möglichkeit. Du musst menschlich sein und beschwörst die ganz unten unter dem busch versteckte beatrice. Die macht ordentlich Schaden und du hast so gut wie nichtsmehr zu tun.
Wenn sie angreift... :D Es gibt ja auch weniger intelligente npc´s.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 01:17 von DizZeLo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)